Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi OS. WIN2k ich habe hier ne MS Intelli Bluetooth-Mouse Intelli Software 5.2 der Bluetooth-Adapter ist am USB Er findet den Adapter, aber ich kann keine Treiber installieren auf der Intelli-CD ist nix drauf anscheinend zumindest findet er keinen ... er will Treiber für nen Wireless Radio for Bluetooth 2.0 habe auch die aktuelle Intelli noch mal vom MS runtergeladen ...aber das sele Problem Irgendwer ne Idee, woher ich den Treiber noch bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 hmpf ... mist der Donlge läuft gar net mit win2k ... weiß irgendwer ob es da vielleicht doch ne möglichkeit gibt den dongel zu installiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Wohl eher nicht. Selbst der Workaround im 2. Link, der eine rudimentäre Funktionalität der Maus sicherstellen soll, verlangt wenigstens XP SP1, während die Intellisoftware in Kombination mit einer Bluetooth-Maus zwingend XP SP2 verlangt. Eigentlich hättest du bei der Installation von Intellipoint 5.2 eine entsprechende Fehlermeldung erhalten müssen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;892617 http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B883971&x=8&y=16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 naja ... er hat als einzigen Fehler nur " Keinen Treiber gefunden" geschrieben; da stand nirgends was, dass XP erforderlich ist Naja... dann geht die Mouse morgen wieder zurück ... bisschen ärgerlich ... aber da haben der Verkäufer und ich beide bisschen gepennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.