eNo Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Mahlzeit! Ich suche ein tool mit dem ich ein bootfähiges image von einem windows 2003 server enterprise erstellen kann. vielen dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Moin, Norton Ghost kann sowas. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 ich vergaß zu erwähnen, dass ich ein freeware tool brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 um mein problem nocheinmal zu präzisieren: ich brauche ein freeware tool das mir ein image auf eine dvd brennt, von welcher ich dann booten kann. danach soll das image entpackt und auf die festplatte kopiert werden können. sowas wie eine recovery cd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.