Cos Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo zusammen, ich hab unter vc++6 ein Programm geschrieben das unter Dos läuft. Nun möchte ich das Programm debuggen. als ich f5 drückte fragte mich vc welches programm ich debuggen möchte und ich wählte die datei abc.exe aus. jetzt habe ich aber das problem dass das programm abc.exe wenn es under dos aufgerufen wird nur ein simple ausgabe liefert und erst richtig arbeitet wenn man es in verbindung mit einer andere datei bringt, sprich : C:\abc.exe input.mpg output.abc der sinn von input.mpg und output.abc erklärt sich ja von selbst. mein problem ist nun wie komme ich wieder in diese konsole in der ich beim drücke von f5 das zu debuggende programm eingeben kann, damit ich diesemal die 2 dateien miteingeben kann und dann der richtige arbeitsablauf gedebuggt wird...denn wenn ich jetzt f5 drücke hat vc sich die datei gemerkt und will immer die ausgabe debuggen was mir aber nichts bringt... hat jemand eine idee danke cos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 ich hab unter vc++6 ein Programm geschrieben das unter Dos läuft. Zu deinem Problem: Du kannst in den Projekteinstellungen unter Debug die komplette Kommandozeile eingeben, die fürs Debugging benutzt werden soll. Leider habe ich gerade kein MSVC6 hier, aber vielleicht findest du es ja auch so. Das kann schon nicht sein. Du kannst mit MSVC6 keine DOS-Programme erstellen. Vermutlich hast du ein Win32-Konsolenprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Unter Projekt->Einstellungen auf den Reiter Debug gehen und dann bei Programmargumente eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cos Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 das ist doch das selbe...win32 und dos programm, sei nicht immer so kleinkariert wenn man es startet dann muss man die eingabeauffoderung starten... aber vielen dank für die hilfe, habs gefunden und nu gehts. grüße cos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 das ist doch das selbe...win32 und dos programm, sei nicht immer so kleinkariertDas hat mit kleinkariert nix zu tun - es sind zwei grundverschiedene Systeme - auch wenn es nach aussen hin nicht unbedingt den Anschein macht. Mehr hier: http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-39310.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cos Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 das war ja auch nicht ernst gemeint...Der Klotzkopp hat das hoffentlich verstanden... Is schon klar dass das was anderes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.