AHNUNG? Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo zusammen, ich habe einen Rechner (Windows XP SP 2) der im Netzwerk an einem WSUS-Server hängt. Bei dem wurden nun Updates automatisch installiert. Nach jedem Neustart erscheint eine Fehlermeldung, dass die hkcmd.exe (Hot Key von Intel) nicht gestartet werden kann. Wie kann ich denn diese Fehlermeldung unterdrücken? Für den Anwender ist es schon ziemlich nervig. Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Nachdem sie nicht gestartet wird und ich einfach mal vermute das Sie nicht benötigt wird, könntest Du Versuchen den Start zu unterbinden. Z. B. über msconfig, TweakUI oder in der Registry. Weitere Alternative ist evtl. die Deinstallation. Alternativ könntest Du auch erstmal versuchen herauszufinden warum der Start fehlschlägt (Eventlog) und versuchen die Ursache zu beheben (etwa Rechteprobleme). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.