Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leutz, ich bin FISE im 3ten lehrjahr und geh mit großen schritten der prüfung entgegen. nu hab ich aba mal n paar fragen zum rahmen in dem das ablaufen soll.

1. kann mir bitte mal jemand bei der Prüfungsanmeldung den teil mit den Anlagen erläutern??? was soll ich denn nu mitschicken???

2. bis wann muss ich die projektarbeit beantragt haben???

thx&greetz

ascorbin

Geschrieben

noch nich gefragt... weil es heißt ja, wir solln uns selber kümmern, und als FI zum telefon zu greifen find ich ja wohl auch n bischen rückständig... zumahl ja wohl nichmal die prüfungsanmeldungen online sind...

trotzdem erstmal danke soweit

ascorbin

Geschrieben
......und als FI zum telefon zu greifen find ich ja wohl auch n bischen rückständig...

Interessante Feststellung ...... IT bedeutet aber auch, zeitsparende Kommunikationswege zu nutzen - und ein Anruf führt u.U. schneller zum Ziel als z.b. eine Mail.

Gruss

BadDog

Geschrieben

aber sicher nich so schnell wie das besuchen der richtigen seite... wenn es sie denn gäbe... und bei so vielen azubis die die IHK so hat... ist es für mich einfach unverständlich wieso es keine infoseite gibt auf der dann sowas steht...

Geschrieben

ganz alleine steh ich ja auch nich da... aber erstmal wollt ichs alleine versuchen...

n kollege, der letztes jahr fertig geworden is... meinte allerdings das hätte sich wohl krass geändert...

bei ihm wars wohl so, dass die prüfungsanmeldung erst zum 31.1. abgegeben werden brauchte... und die anmeldung selbst sah auch anders aus... den teil zu den anlagen kannte er nich...

greetz

ascorbin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...