BabyGirl Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, Weiß einer von euch, wie ich in ASP.NET die Domänen ermitteln kann? Wie ich an die Domäne des angemeldeten User rankomme weiß ich, aber ich brauch eine Auflistung aller Domänen, die es in der Firma gibt. Danke schon mal im Voraus Mfg BabyGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Stichwort: WMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Danke für das Stichwort, nur leider finde ich nicht das was ich brauche oder ich bin einfach zu blöd dazu das zu finden Könntest du mir bitte mehr dazu sagen? Das ganze läuft wie gesagt mit ASP.NET und VB.NET. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Sub ListDomains() Dim objNameSpace Dim Domain Set objNameSpace = GetObject("WinNT:") For Each objDomain In objNameSpace WScript.Echo "Name: " & objDomain.Name Next End Sub ist zwar VBS, wird aber wohl auch portierbar sein und hilft dir hoffentlich mal weiter btw. eine zusammenfassung der provider findest du z.b. noch hier; einiges über den provider WinNT hier; und die klassenhierarchie des providers WinNT hier. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 Danke Danke Danke! Ich bin zwar auch auf den Codeschnipsel gestoßen aber irgendwie konnte ich da gestern nix mit anfangen. Aber heute gings und es hat funktionert. Danke nochmal für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.