K OchI Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, ich wollte mal Fragen wer von euch so alles in RPG programmiert.:confused: Gruß Kochi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 /me RPG III (wird sich in diesem Jahrhundert vielleicht noch ändern... Wenn mein alter Chef irgendwann geht und der Nachfolger neue Ideen mit bringt) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K OchI Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Achso... Ich programmiere mit RPG IV also RPG ILE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo ich programmierte RPG/III jetzt ein wenig RPGIV und ganz viel JAVA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelPaddy Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich programmiere auch in RPG IV (also ILE). Seit es das Free-Format gibt und SQL Statements auch gescheit laufen, machts sogar wieder spass. Wenn nur die Printerfiles nicht wären... bääh As400/i5 is schon ne dolle Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 PRTF sind ja wohl geile Dinger, besser als in anderen Sprachen Druckausgaben zu Formatieren. Bei O-Karten gebe ich dir recht, die sind ätzend. MAche jetzt aber seit 3 Monaten nur noch Java, vermisse die Schwarz-Grüne Kiste ein bischen Ich persönlich nutze nur sehr ungern direkt SQL Statement, mir Read, Chain und SETXX hat man es doch leichter beim debuggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K OchI Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 As400/i5 is schon ne dolle Kiste Hehe... !!! Da haste Recht!!!! Welche habt ihr denn..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelPaddy Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Da geb ich dir recht. Debuggen kann man mit read/chain etc. besser. Aber die SQLs sind einfach schneller... Wir haben mehrere iSeries... ne 520, 2x 810, AS-Entry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K OchI Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wir arbeiten momentan noch auf einer 720, stellen aber am Samstag auf eine 810 um und benutzen die 720 als BackUp Maschine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.