DarkGhost Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Falls jemand noch nichts darüber gehört hat: www.bwinf.de An sich ja ganz interessant, aber allein wahnsinnig zeitaufwendig mit Doku und allem drum und dran neben der arbeit wenn man seine Freizeit nicht komplett aufgeben möchte. Teamarbeit ist ja erlaubt also: hätte jemand Interesse? Ich hätte eine Aufgabe (die letzte mit dem Wechselgeld) bereits gelöst (in Java), wenn sich noch vier Leute für die anderen Aufgaben finden würden bräuchten wir uns nur noch austauschen und hätten schonmal die erste Runde. Wer Interesse hat oder noch besser schon irgendwelche Lösungen hat bitte mailt mir unter geist347@gmx.de oder postet hier rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 @DarkGhost In Dortmund gibt es auch so einen Wettbewerb für IT-Azubis, der nicht ganz so komplex ist und da auch jeder Azubi aus Deutschland teilnehmen kann. www.joy2005.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Zum Joy 2005 "20.05.2005 - Einsendeschluss" Könnte schon etwas spät sein, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 @DarkGhost: ich wär auch dabei Programmier seid 6 Jahren Java.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 @Jörn Dieser Wettbewerb in Dortmund findet jährlich statt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.