McBirne Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo zusammen, ich habe ein c++ Programm programmiert, was bei einer Lagerverwaltung hilft und den aktuellen Lagerspiegel in eine TXT Datei schreibt, hab ja acuh schon einige Fragen hierzu gestellt aber nun funktioniert es. In der TXT Datei sethen zu jedem Lagerplatz die x und y Poordinaten. Ich wollte nun diese Datei einlesen und sie mit Hilfe von Direkt3d darstellen. Ich muss ja als erstes die TXT Datei einlesen, und anschließend für alle x und y Koordinaten einen Würfel Bauen, der eine fest zugewiesene z Koordinate bekommt. Kennt sich damit jemand aus? Wenn ja, wo findet man gute Tutorials, oder vielleicht sogar gut kommentierten Quellcode, mit dem man sich in die Problematik einarbeiten kann? Schon mal vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Im DirectX SDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.