Wiesel Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi, folgendes Problem: ich möchte gerne die Mails welche in meinem Thunderbird ankommen in einen bestimmten Ordner auf einer bestimmten Partition speichern lassen. Wenn ich nämlich Windows neu installiere sollen meine Mails nicht verloren gehen! Am besten währe es wenn man den Posteingang wo anders hinleiten könnte. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Alternative: Regelmässiges sichern der Daten mit http://www.mozbackup.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Du kannst die Mails ohne Probleme in einen anderen Pfad bzw. anderes Laufwerk liegen. Extras -> Konten -> Konto wählen -> Server-Einstellungen Ganz unten gibt es nun den Punkt "Lokales Verzeichnis". Damit gibtst du an, wo dein Mailprofil gespeichert wird. Da sind dann die Mails, das Adressbuch und einige andere Sachen drin gespeichert. Dort gibst du einfach einen Pfad deiner anderen Partition an und gut ist. Ich denke das ist das, was du gesucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.