sockä Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hi, auf einem Webserver, auf dem ich arbeite, sind Warnings eingeschaltet und das soll auch so bleiben Nun habe ich ein Skript, was mir POST-Daten an ein .Net Programm schickt. In diesem Skript mache ich von der Funktion fsockopen() Gebrauch. Wenn fsockopen() fehlschlägt, soll das Skript nichts ausser einem "Error"-String zurücksenden. Ich habe es so: $usenet = fsockopen($server, $port, &$errno, &$errstr, $timeOut); if($usenet) { // mach was, alles ok } else { echo "Error"; } [/php] Nun geht mein Skript z.B. in den Else-Zweig, wenn fsockopen() fehlgeschlagen ist, aber ich kriege folgende Ausgabe zurück: [code] <br /> <b>Warning: fsockopen .... blabla <br /> <b>Warning: fsockopen .... blabla Error [/code] (Also natürlich anstatt blabla die richtige Fehlermeldung) Ich will aber nur das "Error" haben, ohne <br> oder sonstwas... gibt es einen Befehl, der meinem Skript manuell sagt, Warnings ausschalten?! Meine letzte Möglichkeit wäre, es über INI_SET manuell zu machen, aber das möchte ich äußerst ungern... vll. gibt es da eine bessere Lösung?! Danke.
baba007 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @fsockopen($server, $port, &$errno, &$errstr, $timeOut);
kills Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hi $usenet = @fsockopen($server, $port, &$errno, &$errstr, $timeOut); Gruß, Markus Edit: Grml zu langsam... ;-)
sockä Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 das "@" unterdrückt doch auch die Errors, das will ich aber nicht...
kills Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Naja mit ini set willst du nicht arbeiten, aber error_reporting() ist wohl dann auch nicht die Lösung für dich?
sockä Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Just in this momemt... Habe ich die Lösung: error_reporting(E_ERROR); .... tolle Funktion, wenn man sie denn kennt
sockä Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 error_reporting() ist wohl dann auch nicht die Lösung für dich? Doch, doch ... jetzt schon
Empfohlene Beiträge