jasso Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 tachtach, kann zwar sein dass ich mich jetzt restlos blamiere, aber ich finde den CrystalReportGenerator nicht auf meinem PC (nach erfolgreicher Visual Studio .NET installation). sollte der nicht normalerweise dabei sein? und falls nicht ist ein anderer brauchbarer reportgenerator integriert? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 @mods könnte das mal jemand ins vb-forum verschieben (ich glaub da finde ich eher jemanden) danke jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das nächste mal diesen Wunsch bitte per PN an den zuständigen Moderator. Danke. Und: schuuuuuubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi jasso, den Crystal ReportGenerator von Seagate musst du wohl kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 hmmmm... gibts sonst noch eine möglichkeit mit vb.net einigermaßen formatierte seiten zu drucken (will im grunde nur eine auflistung von daten ausdrucken). lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, hilft das weiter? http://www.activevb.de/tutorials/tut_vbnetprint/vbnetprint.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 sieht auf den ersten blick auf alle fälle mal recht schön aus hab selber noch das hier gefunden, aber es zieht sich ein bischen. na auf alle fälle mal dankeschön lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 leg nochmal die vb.net cd ein und klicke dann auf hinzufügen (oder ging das über systemsteuerung -> software?). dann solltest du bei crystalreports ein häkchen machen könne. bigredeyes p.s. ich hab mir mein report-generator selber gebaut. CR ist einfach sau mächtig und für einfache dinge kann man sowas auch schnell selber bauen. bei bedarf kann ich bissl mehr posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.