schorschi Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo miteinander, Ich möchte in einem Document in einer SDI Anwendung mehrere *.jpg Dateien einbauen, ich weiß nicht wo ich ansetzen soll oder die vorgehensweise. Denke mal grob übern Daumen Grafik laden, skalieren und ausgeben auf dem document. Zeichnen und Schreiben im Document hat soweit alles funktioniert. Habe schon einige Themen hier im Forum gefunden, aber immer wenn Sie anscheinend paßten wurden Sie nicht zuende geführt. Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Such bei http://www.codeproject.com mal nach PictureShow oder CPicture. Das ist ein Beispiel in dem gezeigt wird, wie man in einer SDI Anwendung JPEGs und andere Bildformate anzeigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorschi Geschrieben 5. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ja danke, mit der Klasse CPicture habe ich es hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.