LastResort Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 was ich mich frage ist, gehört die doku anschließend gebunden, geklammert oder so was? ich kann ja die dokumentation nicht einfach lose einschicken… leider weiß ich aber seit gestern nicht mehr wie’s am besten ist. im „handbuch zur abschlussprüfung für it-berufe“ steht, dass eine bindung der doku sinnvoll wäre. ich weiß aber auch aus quellen im internet, dass manche prüfer das nicht so gerne sehen… wie habt ihr das gehandhabt? es soll ja schließlich auch was hermachen... grüße c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das sollte dir deine IHK sagen, da das von IHK zu IHK unterschiedlich ist. Es gibt da eine Spannbreite von gebunden bis im Schnellhefter, digital als PDF auf CD oder über einen Upload: alles ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondling Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Also wir müssen hier (Duisburg) die Doku sowohl als PDF raufladen, als auch ausgedruckt abgeben als auch in CD-Rom Form beilegen.. Ich werde meine Doku binden lassen. Finde das sieht einfach am ordentlichsten aus und haben zumindest hier die meisten gute Erfahrung mitgemacht. Hast Du denn keinen der schon in Deinem IHK Bereich Prüfung gemacht hat, den Du mal fragen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastResort Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 naja nicht wirklich... bin der einzige azubi in unsrem betrieb und vorgänger gibt es leider auch nicht. da muss ich mich wahrscheinlich direkt bei der ihk erkundigen. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Direkt bei der IHK nachfragen ist deutlich sicherer als sich auf Aussagen anderer zu verlassen, die vielleicht mal vor Jahren bei der gleichen IHK die Prüfung abgelegt haben. Kann ja auch sein, dass sich die Vorgaben geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Für München: Eine ordentliche Doku genügt, eine Bindung muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Köln 2 x Gebunden + PDF Hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.