Lars-2005 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, kann mir jemand sagen, was ein Trigger ist und was für Komponente er hat? Hab schon überall gesucht, finde aber keine Antwort :confused: Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ein Trigger ist sowas wie eine stored procedure und reagiert auf definierte Ereignisse (Update auf eine Tabelle oder Logon eines Users um nur zwei Beispiele zu nennen). Zum erstellen eines Triggers muss also das Ereignis definiert werden, welches ihn auslöst und die Aktion, die durch den Trigger ausgeführt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ein Trigger ist ein Eventhändler Er wird ausgelöst, wenn ein vordefiniertes Ereignis eintrifft. Was soll er den für Komponenten haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Danke, das war schon alles was ich wissen wollte... Dann hab ich ja richtig Gedacht -- (Das das mal vorkommt) Danke schön für die Hilfe, Schönen Tag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.