make-no-fake Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 IT-Mann sucht Firmen, die im (englischsprachigem) Ausland z.B. Wiederaufbau- oder Entwicklungshilfe leisten. So z.B. Firmen, die eine funktionierende IT-Infrastruktur aufbauen, weiterentwickeln oder ähnliches. Ich habe diese Frage schon in einigen anderen Foren gestellt, die sich mit IT-Fragen beschäftigen, da ich so vielleicht mehr Tips zusammenbekomm. Hoffe ich jedenfalls. Wie kann ich Kontakt zu solchen Unternehmen aufnehmen?? Es wäre sehr nett, ein oder zwei Ratschläge zu erhalten, danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 ... versuchs doch mal bei der Deutschen Gesellschaft für Wiederaufbau - das ist die Stelle, die solche Vorhaben (auch im Ausland) finanziert und es ist eine öffentliche Stelle, wenn die darlegen müssen, an welche Firmen die die Kohle gegeben haben, brauchst du nur noch rauszukramen, welche der Firmen in DV macht... peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
make-no-fake Geschrieben 5. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Danke, war schon mal ein guter Tip, bin schon auf der Suche nach ner URL. Wer mir noch mehr Tips geben kann und will - herzlich gerne! CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.