Gast Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo! Ich hoffe, dass es diesmal recht einfach ist da ich nur einen bestimmten Remix eines Liedes Suche, von dem ich Titel und Künstler des originals kenne: Popcorn von Hot Butter Auch wenn man den Namen nicht kennt, die Melodie kennt bestimmt jeder. Und zwar gibt es von dem Lied eine Version mit weiblichem Gesang, kann mir einer sagen von wem die ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo erstmal! Laut www.coverinfo.de ist der SOng schon von Hot Butter gecovert worden. Hab dann Google mal angeschmissen und dabei das gefunden: http://www.popcorn-song.com/ Dort schnell auf Versions geklickt. Vielleicht wirst du da fündig. PS: Das erste was ich dachte, war der Crazy Frog aus der Jamba-Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Auf der Happy Rave 3 gab es eine Version des Liedes von Dominion das hies Salted Popcorn Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit Frauengesang war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Danke, das hilft mir schon mal weiter! Und wieder was dazu gelernt, zuerst dachte ich das das Original von Jean Michel Jarre ist, dann erzählte mir jemand von Hot Butter und nun weiss ich, dass es von Gershon Kingsley ist. Und das der komische Jamba-Frosch das Lied auch schon verwurstelt hat, wusste ich noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich dachte mir ich mach jetzt nicht extra nen neuen Thread auf sindern poste hier: Ich bin auch gerade auf der suche nach einem Lied und zwar das, welches Arnold Schwarzenegger im Film "Twins" im Flugzeug laut mitsingt! Vielleicht könnt ihr mir helfen, wär super! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich dachte mir ich mach jetzt nicht extra nen neuen Thread auf sindern poste hier: Ich bin auch gerade auf der suche nach einem Lied und zwar das, welches Arnold Schwarzenegger im Film "Twins" im Flugzeug laut mitsingt! Vielleicht könnt ihr mir helfen, wär super! MfGpuh lang nicht mehr gesehen, aber war das mit "Take out the paper and the trash or you don't get no spending cash" ? das ist dann "Yakety Yak" von "The Coasters" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelon Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Das ging ja flott! Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.