bost Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo zusammen! Vorab kurz zu meiner Person: Habe Ausbildung zum Informatikkaufmann und 2 1/2 Jahre Berufserfahrung. Wohne und arbeite in Stuttgart. Ich habe mich momentan über die "Neue IT-Weiterbildung" informiert. Mir kommt das alles aber noch etwas "wacklig" und unausgereift vor. Weiter habe ich mich an der VWA nach dem Studiengang "Informatik-Betriebswirt/-in (VWA)" und an der FOM nach den Studiengängen "Diplom-Wirtschaftsinformatiker/-in (FH)" und "Bachelor of IT-Engineering" informiert. Nur ein kleines Problem, da ich in Stuttgart arbeite (wohnen wäre nicht das Problem) sind mir die Standorte Darmstadt, Frankfurt oder München doch etwas zu weit zum berufsbegleitenden Studieren.. Die W-VWA in Stuttgart bieten nur den "normalen Betriebswirt" und die neuen IT-Professionals an. Hat mit jemand TIPS zu Quellen, Bildungsträgern, Akademien, usw im Raum Stuttgart? Erfahrungen? Vielen Dank schon im vorraus! Bost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hi, zu APO hätte ich folgendes: http://www.martin-shemon.de/apo/flyer_apo_etz.pdf Schönen Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.