etreu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ich habe eine PPTP-Verbindung zu einem MS VPN-Server hergestellt. Ich habe das neue Geraet (ppp0) als default-Gateway angegeben. Jetzt habe ich aber noch Probleme beim Aufruf von HTTPS-Seiten, sowie beim Abrufen/Senden von Mails. Ich weiss aber, dass sowohl das eine, als auch das andere im Netzwerk funktioniert. Jemand ne Idee, woran das liegen koennte? Zitieren
etreu Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Dann funktioniert aber mein connect zum VPN-Server nicht. Der will 1500 haben. Zitieren
Wurstwasser Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 installier dir aufm vpn server nen web-proxy server. Zitieren
etreu Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 Dann funktioniert aber mein connect zum VPN-Server nicht. Der will 1500 haben. Habe mich geirrt, der Server will eine mru von 1500 haben. Habe schon versucht die mtu zu ändern (1500, 1490, 1476 und 1400), aber keinerlei Erfolg dabei erzielt. Ich habe leider auf den Server null Zugriff. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.