reimario Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo, würde gerne Statistik-Angaben aus einer TelNet Verbindung über PHP auswerten und darstellen. Kennt da jemand eine Möglichkeit. Mit googlen komm ich leider nicht weit. Ich weiß dass ich mit fsockopen eine Verbindung herstelle... das wars aber dann auch schon Für eine Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mit googlen komm ich leider nicht weit. Erster Treffer von google: http://www.geckotribe.com/php-telnet/ Ansehen oder benutzen und Auswerten musst du dann die Texte, die zurückgegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Vielen Dank, aber damit hatte ich es auch schon versucht, er connected ebenfalls zum server (teilt mein sniffer mit). Meldet mir jedoch: [php Telnet] Connect failed: Login failed Benutzername und Passwort werden für die VErbindung nicht benötigt. Habe darum auch beides nicht angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Benutzername und Passwort werden für die VErbindung nicht benötigt. Habe darum auch beides nicht angegeben. Soweit ich weiss, will jeder Telnet-Server ein Passwort... und wenn es leer ist. Hast du mal in den Quelltext gekuckt, wann und wie es zu dem Fehler kommen kann? Vielleicht prüft die Klasse ja, ob ein PW gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Also bei diesem Server müssen keinerlei Benutzerdaten angegeben werden. Ich habe jetzt auch schon den Quelltext durchforstet und den Teil rausgelöscht wo er explizit nach Benutzernamen und PW fragt. Und trotzdem fragt er nach... Ich verzweifle hier noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wieso legst du nicht einfach einen dummy account mit Passwort an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Telnet braucht IMHO immer ein Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Mir fällt gerade noch was ein: wen oder was connectest du denn mit der Telnet-Verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.