Habi Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo zusammen, im Moment habe ich an meinem Arbeitsplatz 2 Monitore angeschlossen. Ich möchte aber mehr, sprich 3 Stück. Bisher habe ich zusätzlich zu meiner onboard-grafikkarte noch eine alte PCI GraKa eingebaut. Klaptt prima. Ich brauche jetzt eine PCI GraKa, die nach Möglichkeit 2 DVI Ausgänge oder 1 DVI+1 VGA Ausgang besitzt. Wichtig ist mir die Darstellungsqualität und die max. Auflösung. Die Karte sollte an beiden Ausgängen 1600x1200 schaffen. 3D Performance ist egal, passiv gekühlt wäre super. Hat da einer von euch Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hallo! Guck dir doch mal die ganzen Karten von Matrox an, so G550 oder höher, die gibts als PCI ^^ mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Die sind aber ganz schön teuer :-( Gibts denn nix unter 100 Euronen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Nicht dass ich wüsste, da du ja viel Wert auf die Bildquali und halt die Auflösung auf beiden Ausgängen legst. mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Matrox ist nun mal der Hersteller, der überhaupt in einer nennenswerten Auswahl noch PCI-Karten herstellt. Und mit ca. 100 Euro ist die G550 als Oberklasse 2D-Karte nicht zu teuer, wenn man sie mit den 400 Euro Highend-Monstern aus der Gamer-Ecke vergleicht, die dann aber nur ein recht matschiges Bild liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.