Crash2001 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Na man kann über einem Bild was bewegen z.B. und "malen" kann man damit ja auch ... Das Bild selber "manipulieren" muss man ja nicht. Man kann ja quasi in der Ebene darüber was machen... Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Na man kann über einem Bild was bewegen z.B. und "malen" kann man damit ja auch ... Das Bild selber "manipulieren" muss man ja nicht. Man kann ja quasi in der Ebene darüber was machen... Die Funktionalität von JavaScript kannte ich noch gar nicht. Aber wenn ich damit auf einer Ebene darüber "malen" kann, wo ist die Ebene dann? Also ich hab ja über dem Hintergrund auch meine Vordergrundebene, da steht mein Inhalt. Wenn ich jetzt auf einer Ebene "darüber" (also über dem Hintergrund) male, male ich dann noch hinter dem Vordergrund, oder male ich dann ganz vorne, weil ich erst eine neue Ebene anlege? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hmmm... das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Also entweder kann man das wie bei divs angeben auf welcher Ebene, oder aber ganz im Vordergrund. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.