Hunduster Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi Leute ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe eine Netgear PCI WLankarte mit den aktuellesten Treiber. Mien Problem ist, dass ich zwar mit der Karte Online gehen kann und auch auf das komplette Netzwerkzugreifen kann, diese Karte mir aber zum verrecken nicht auf einen Ping antwortet und ich über VNC oder andere Progs (logischerweise =ping) nicht auf die Kiste drauf komme. Kann mir vllt einer von euch weiterhelfen? PS: Auch wenn Firewall aus ist, bekomm ich keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Welche Firewall ist denn installiert ? Welches Betriebssystem nutzt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 5. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2005 Windows Xp Prof SP2 und allen Updates mit XP Firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 War auf dem Rechner mal Zone Alarm installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 Nein, der Recner ist ganz Frisch aufgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.