daplacid Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wer keine Ahnung hat, wie er an sein Abschlußprojekt herangeht, der kann sich mal einen Überblick verschaffen, wie es ausschauen könnte. Das soll nur eine Anregung sein und kein Abschreiben werden. Meine Projektarbeit findet Ihr unter folgendem Link. http://www.mediasolutions-peine.de/beispiele/Projektdokumentation_OHE.pdf Habe zusammen mit der Präsi im A-Teil 91% bekommen. B-Teil 75% naja das war meiner Meinung nach auch ein ganz schön heftiges Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 ... die datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daplacid Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 also ich habs nochmal gecheckt... läuft alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.