P3AC3MAK3R Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meiner Access-Datenbank einen Bericht, hinter dem ein Modul liegt, in dem die Werte mehrerer Variablen bestimmt werden. Jetzt möchte ich einige dieser Variablenwerte in dem Bericht ausgeben bzw. abhängig von diesen bestimmte Meldungen. Ich habe bereits ein Text- und bzw. Bezeichnungsfeld angelegt und versucht diesem per Programmcode einen der Werte zuzuweisen, jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht von Euch jemand einen Tip? Gruß P3AC3MAK3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hat sich erledigt. Habe das Problem über Unterberichte gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.