dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 JUHU ich habs geschafft .. Beitrag 502 in Folge 516 :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 @Raggie Was hast du denn gemacht? :eek Der Threadtitel ist aber langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 watt, bei 516 sind wir schon ? :beagolisc Moin Rag, was heist denn um die Ohren geflogen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 Der Threadtitel ist aber langweilig... Und wenn du nix zu meckern hast ist die Welt auch nicht in Ordnung, oder? Tauro: Wie 516? Hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 sooo... bewerbungsgespräch lief auch ganz gut... *zur kuschelecke lauf und reinflez*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Mir ist grad ein Netzteil in den Händen hochgegangen. Mit Stichflamme und jeder Menge Qualm... Was ein Glück ist die Sprenkleranlage nich angegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 In den Händen? Na hoffentlich hast du dir nicht weh getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 JUHU ich habs geschafft .. Beitrag 502 in Folge 516 :uli Jaa... und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht noch Post 503 machen sollte. Aber es war doch eher erst Folge 216 Guten Morgen zusammen !! In den Händen? Na hoffentlich hast du dir nicht weh getan... Najaa... wenn Sie ab wären, hätte er ja nichtmehr posten können, waah ?? Raggi, wisch Dir den Russ ausm Gesicht udn melde Dich bei der Feuerwehr. Wer so cool bleibt, ist genau der Richtige für heisse Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Wie 516? Hab ich was übersehen?in deinem ersten Post @Rag ui, so was können die? :eek verbrannt oder nur erschreckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 ah nu seh ich das auch oops .. auch grad erst gesehen .. naja irgendwas is ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Najaa... wenn Sie ab wären, hätte er ja nichtmehr posten können, waah ?? Oh mann, ist das schlau * an den kopf fass*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ..naja irgendwas is ja immer Richtig !! Aber sag mal, arbeitest Du Heute auch bis 18 Uhr ?? Ich frag nur, weil ich kurz anmerken wollte, dass ich rechtzeitig Feierabend machen werde. War Heute auch schon ne halbe Stunde früher unterwegs und hatte glatt keinen Stau an der Stelle, wo wir uns doch Gestern noch getroffen haben. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Raggi, wisch Dir den Russ ausm Gesicht udn melde Dich bei der Feuerwehr. Wer so cool bleibt, ist genau der Richtige für heisse Jobs. Ich bin sowieso der richtige für heiße Jobs :floet: @Tauron Nur erschrocken, meine Kollegen haben gedacht ich hätte mir nen Stromschlag geholt. Aber die Kondensatoren stinken vielleicht unerträglich... Ihc glaub ich muss gleich FA machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Oh mann, ist das schlau * an den kopf fass*... Gany, Du bist echt widerlich meckerig, verstehst überhaupt keinen Spass mehr und nölst echt nur noch rum... was'n los ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Najaa... wenn Sie ab wären, hätte er ja nichtmehr posten können, waah ?? Ich poste immer mit der Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich poste immer mit der Nase Ja Duu... aber doch nicht der Raggi !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 Richtig !! Aber sag mal, arbeitest Du Heute auch bis 18 Uhr ?? Ich frag nur, weil ich kurz anmerken wollte, dass ich rechtzeitig Feierabend machen werde. War Heute auch schon ne halbe Stunde früher unterwegs und hatte glatt keinen Stau an der Stelle, wo wir uns doch Gestern noch getroffen haben. *duck* Och ich bin ne viertelstunde später losgefahren und gaaaanz entspannt von der langenhorner links rum mit 110 abgebogen also da kann kein stau gewesen sein *g* :floet: Gany, Du bist echt widerlich meckerig, verstehst überhaupt keinen Spass mehr und nölst echt nur noch rum... was'n los ?? vorsicht.. sonst landest du auch auf ihrer ignore liste und musst dich da mit kugel und mir um den platz streiten :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Es gibt Dinge, über die ich nicht lachen kann und es war eine durchaus ernst gemeinte Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ich poste immer mit der Nase Ich kann das auch mit dem ganzen Gesicht. dg mn hbnbghd n 6 b gb in bfohisd aasdf7dz23 laskldf9 Siehst du Edit: Gany nein ich hab mir nicht weh getan. Aber danke der Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Gany nein ich hab mir nicht weh getan. Aber danke der Nachfrage Sehr schön... Irgendwelche Brandblasen oder sowas wäre ja übel gewesen :eek Aber warum hattest du das überhaupt in der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Aber warum hattest du das überhaupt in der Hand? Und warum war da noch stom dran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Oder so Naja, warum hält man halt ein unter Strom stehendes Netzteil in der Hand :confused: Edit: Wenn nichts passiert ist, darf man das auch mal sagen: Hattest wohl schwitzige Hände, die den Kurzen verursacht haben, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 vorsicht.. sonst landest du auch auf ihrer ignore liste und musst dich da mit kugel und mir um den platz streiten :marine ach was... auf ganys ignore list sind doch alle freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 ach was... auf ganys ignore list sind doch alle freunde nee nee das kannste so nicht sagen.. wir 2 sind uns doch -gut unterrichteten Kreisen zufolge- Spinne Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 nee nee das kannste so nicht sagen.. wir 2 sind uns doch -gut unterrichteten Kreisen zufolge- Spinne Feind achso stimmt... *dgr an den haaren zieh* gib mir meinen 1. platz auf ganys ignore list wieder du )$"&/%$!!! :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge