allesweg Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Einen wunderschönen Montag2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Sich mal ein Stück Kuchen von Popeye schnapp:eat: Wie kommen wir denn zu der Ehre :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hmm lecker Kuchen :eat: Danke Pop und Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen meine wohlgeschätzten Soapies *alle mal :e@sy * Ohhhhh. Kuchen :beagolisc *Kuchen schnapp und Pop :e@sy * Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 chippie du verfressenes etwas .oO öhm.. ist noch kuchen da? Edit: Och, also wenn der normal liegt wie er soll, dann ist das auch für den zahnarzt kein Problem. So wurden zwei von meinen WEisheitszähnen auch schon entfernt... Jo liegt vollkommen normal.. würd ja fast sagen ich rupp den slebst raus, aber ich seh da ja nix :D termin 18.11. 7.50 uhr früher ging nicht.. aber solang der nur sanft in die backe piekt und sich nicht entzündet und so ist ja alles in ordnund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 .oO öhm.. ist noch kuchen da? Na sicher! *dgr ein riesen Stück Kuchen reich!* @Pinnie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Morgen liebe soapies. Eiskrtzen macht immer noch keinen spass, hab ich festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Morgen liebe soapies. Eiskrtzen macht immer noch keinen spass, hab ich festgestellt. im vorteil ist, wer da kein Auto hat :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 im vorteil ist, wer da kein Auto hat :floet: Noch viel bevorteilter sind die Inhaber einer Garage :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Noch viel bevorteilter sind die Inhaber einer Garage :mod: Joa. Nur wenn ich mir ne karre hole hab ich keine garage zur verfügung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 guten morgen soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 So Kuchenzeit vorbei! :bimei *Bierfässer reinroll* Alt, Pils, was-ihr-wollt! Prooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Augustiner Edelstoff - und bitte Bierglas & nicht Schnapsglas :mod: guten Morgen Ntl :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 danke dir pop *mampf* :eat: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Na wer hat Lust auf eine Runde Hangman _ _ _ _ _ || _ _ _ _ _ _ _ _ || _ _ _ _ _ _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich sag a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 danke dir pop *mampf* :eat: :nett: Wer ist hier verfressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 morgen ingh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schönen guten Morgen Bier? vorm ersten Kaffe? naja, eins.. :beagolisc wie kommts, Pop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Oi. Wie bist du denn heut drauf Pop? Ein Duckstein bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich sag a _ A _ _ _ || _ _ _ _ _ _ A _ || _ _ _ _ _ _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 wie kommts, Pop? Meine mexikanische Großzügigkeit vielleicht? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 will denn keiner außer mir spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 will denn keiner außer mir spielen? ey .. du ? wer ICH? PSSSSTTTT wer ich? Ja genau... Willst du ein "e" kaufen? EIN E? PSSSSSSTTT ein e? ein e... klar.. ich kaufe ein e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge