dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 hehe Happy Birthday popeye *vor kopp klatsch* da hätt man auch slebst drauf kommen können na denn shcliess ich mich doch an! alles gute dickerchen :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 @alle die jünger sind: Das heißt: Herzliches Beileid, altes Eisen! @popey: Herzlichen Glücksstrumpf! :hawk *mal eine Schokotorte hinstell* :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Dem schließe ich mich an: :hawk Popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 @pop: :hawk :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 *mal eine Schokotorte hinstell* :e@sy :e@sy Tz tz immer diese Schokoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 auch von mir :hawk @Popeye kugel: ich glaub dir fehlt wer im Script Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 mist... irgendwas is ja immer... so pop steht jetzt auch endlich drin: http://redbullet.cybton.com/BDB.php schande auf mein haupt trotzdem :hawk edit: danke alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 :hawk Pop ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 So, mal der Fachabteilung in 2 Std mitteilen, dass ihr Konzept unrealisierbar ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 So, mal der Fachabteilung in 2 Std mitteilen, dass ihr Konzept unrealisierbar ist :floet: Ach quatsch.. das würde ich noch mindestens ne Woche längr liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *seufz* die daus machen mich fertig Ich: "in welche rolle sollen die neuen transaktionen?" Sie: "Ich hab die key user rolle..." Ich: "Nein, ich brauch ne SAP rolle wo ich das rein tun kann..." Sie: "Wie find ich heraus wo das reinn soll?" wozu sind die leute key user wenn sie genauso dumm sind wie normale user? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ...und auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Pop! Lass dich feiern! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 DAU Alarm hatte ich auch grad.. er fragte mich ob er sein VoIP Telefon nicht auch irgendwie per Power Over Lan Anschliessen kann... eigentlich kein Ding, aber dummerweise hat er nen WLAN VoIP Phone und Poer over WLAN .. das geht nun wirklich nicht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *mich grad dumm fühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 DAU Alarm hatte ich auch grad.. er fragte mich ob er sein VoIP Telefon nicht auch irgendwie per Power Over Lan Anschliessen kann... eigentlich kein Ding, aber dummerweise hat er nen WLAN VoIP Phone und Poer over WLAN .. das geht nun wirklich nicht *lol* Wie geht nicht? ich hab meine rechner auch über n 230V wlan am strom :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 solang das kein Kunde ist, der sagen kann "keine Ausreden, tun sie es einfach!" geht das ja noch.. oft genug mit dem Vorstand in meiner alten Firma erlebt @Dark seitdem diesen lustigen Lichtbogen quer durchs Zimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 @Dark seitdem diesen lustigen Lichtbogen quer durchs Zimmer? Und mir stehen immer die haare in abhängigkeit zur phase zu berge wenn ich in das zimmer geh :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich bräuchte mal wieder hilfe ich hab zwar schonmal danach gefragt, aber alle programme, die mir gesagt wurden, können irgendwie nich das, was ich brauche und zwar brauche ich ein programm, dass pdf-dateien bearbeiten (will so tolle ovale reinmalen) und nicht nur erstellen kann wär toll, wenn da jemand ein gutes wüsste *jetzt noch viel dümmer fühl * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Tz tz immer diese Schokoholiker zum Thema: Power on over WLAN: >>Klick mich!<< @ntl: PDF Prof...irgendwas...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 zum Thema: Power on over WLAN: >>Klick mich!<< Hab ich dir erlaubt n bild von meinem wohnzimmer hier zu veröffentlichen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ja danke schön an alle Gratulanten! Schön das ihr dran gedacht habt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich verbessere mich: sollte schon opensource sein (Die Demoversion is ja wohl fürn *****...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schön das ihr dran gedacht habt! :floet: Für dich doch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ach der popeye: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :hawk mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib gesund!!:nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *reinspazier* Guten Morgen euch. *in kuschelecke fallen lass* *Pop mitzieh* ALLES GUTE! :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge