Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Mein flämmchen ^^ *Flame anspring und durchknuddel* wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Mein flämmchen ^^ *Flame anspring und durchknuddel* wie gehts? Moment Kollege! Der Pop ist erst mal dran! :bimei *flamie :e@sy :nett: :byby: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moment Kollege! Der Pop ist erst mal dran! :bimei *flamie :e@sy :nett: :byby: * *sich knuddeln lass* *yes törtchen hervor zauber* *wunderkerze reinpieks und anzünd* for you! @Uri: mir gehts prima auch wenn ich heute wieder bis 19 uhr schaffen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 @Uri: mir gehts prima auch wenn ich heute wieder bis 19 uhr schaffen darf. das is gut. darf ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 das is gut. darf ich jetzt? nö jetzt bin ich erstmal dran *flamie umknuddelknutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 So jetzt bin ich aber dran. fertig *Flämmchen umknuddelwuddelwauschelflausch :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 So jetzt bin ich aber dran. fertig *Flämmchen umknuddelwuddelwauschelflausch :e@sy * he ich war noch gar nich fertig aber gut.. lassen wir der jugend mal den vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ach quatsch.. das würde ich noch mindestens ne Woche längr liegen lassen NOCH ne Woche? Reicht ein Monat nicht? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 NOCH ne Woche? Reicht ein Monat nicht? :eek EIN MONAT? :eek lol :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 EIN MONAT? :eek lol :bimei Na klar.. sowas muss doch in ruhe geprüft werden *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wie kann man beim Quatschcomedyclub denn auf das Fundstück der Woche zugreifen? Ich würd mir das zu gern noch mal anschaun, aber irgendwie finde ich da keine Bilder dieser 2 (Kinder?!)Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 wat ein Stress, nen Bagger hat bei uns aufm Gelände unser Telekom Kabel komplett durchtrennt :eek na ein Glück loopt dat nu wieder :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Happy Birthday Popeye :hawk Ich wusste doch, dass heute irgendwas noch war... * in die Soap schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 :hawk Popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 So... erstmal Glückwunsch "Alter" !! :hawk Dann guten Morgen zusammen... @Ntl Please look at this --> Push it !! Das ist nen Tool, was nah der Installation als Drucker auf Deinem Rechner angezeigt wird. Da kannste dann nen Word-Dokument nehmen, auf drucken gehen undschon wird daraus ein PDF-File. Und da stand auch irgendwas, dass man damit PDF's bearbeiten kann... glaub ich. Und Anforderungen müssen lange liegen bleiben, sonst glaubt niemand, dass man es wirklich versucht hat umzusetzen und alle Möglichkeiten geprüft hat. So, ich muss noch ne Anforderung umsetzen.. oder es zmindestens versuchen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *puh* eben blut und wasser geschwitzt als ich beim geschäftsführer den PC richten sollte, erst hieß es SAP geht nicht, ich geh hoch und auf einmal geht das halbe netz nich... naja Firewall hat sich dauernd aufgehangen also im safe mode deinstalliert... wär peinlich gewurden wenns dann nix gewurden wäre... aber kugel bekommt das hin :D *schweiß abwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *sich durchgewuschelt fühlt* ich glaub, ich geh mich erstmal kämmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *sich durchgewuschelt fühlt* ich glaub, ich geh mich erstmal kämmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich glaub flamie hat es irgentwie in ne zeitverzerrung gehen, ich lese sie 2 mal :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *sich durchgewuschelt fühlt* ich glaub, ich geh mich erstmal kämmen. Lohnt sich doch nich wenn ich dich kraule *flämmchen krault* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich glaub flamie hat es irgentwie in ne zeitverzerrung gehen, ich lese sie 2 mal :bimei oh nein, das raum-zeit gefüge gerät außer kontrolle... flamie, was hast du nur angestellt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Uri, du darfst dich den Frauen nicht so aufladen... ...du musst auch mal etwas Abstand gewinnen, zeigen, dass du keine leichte Beute bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich glaub flamie hat es irgentwie in ne zeitverzerrung gehen, ich lese sie 2 mal :bimei Oh nein sie haben die Matrix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Bin ich auch nicht. Aber das heißt doch nicht, dass ich meine Lieblingskatze nicht kraulen kann [edit] falsch. Das ist das Werk der Illuminati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Bin ich auch nicht. Aber das heißt doch nicht, dass ich meine Lieblingskatze nicht kraulen kann Ja ja, diese Jugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge