Gast Flamus Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *rotanlauf* Was hab ich nur wieder angestellt? *an Raum und Zeit festklammer und sie wieder zusammenführ* So ich hoffe das reicht! :hells: Ja, Abstand ist gut. Weil wenn man immer gekrault wird, ist das ja nix besondres mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ja, Abstand ist gut. Weil wenn man immer gekrault wird, ist das ja nix besondres mehr. Zu viel abstand wiederum nicht... das kann auch langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Zu viel abstand wiederum nicht... das kann auch langweilig werden. von dir können frauen nicht genug abstand halten... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 von dir können frauen nicht genug abstand halten... :D Das ist so richtig... Sicher ist man vor mir nie, aber das gilt auch für kleine Kugeln !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Sicher ist man vor mir nie, aber das gilt auch für kleine Kugeln !! das hab ich schon beim 2. soap treffen gemerkt... mit dir alleine in crashs zimmer... ich hab jetzt noch alpträume :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 das hab ich schon beim 2. soap treffen gemerkt... mit dir alleine in crashs zimmer... ich hab jetzt noch alpträume :D Aber nein... du brauchst doch keine angst vor mir zu haben. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *kurz reinguck* ... ziert sich halt wie ein Mädchen. :floet: *schnell wieder abhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 das hab ich schon beim 2. soap treffen gemerkt... mit dir alleine in crashs zimmer... ich hab jetzt noch alpträume :DMooooomen mal... ihr habt meine heiligen Hallen entweiht ?!? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Mooooomen mal... ihr habt meine heiligen Hallen entweiht ?!? :eek na irgendjemand musste es ja mal tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich sagte "entweiht" - nicht "eingeweiht"! Eingeweiht hab ich die immer noch selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich sagte "entweiht" - nicht "eingeweiht"! Ich überlege noch was schlimmer ist... Emm... ich mach mal lieber Feierabend !! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Juten Morschen zusammen *Frühstücksbuffet herzauber* *sich an den Tisch setzt und erstmal ordentlich frühstückt* P.S.: Die Foklkrippe greift um sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 moin zusammen *gäääähn* boah gestern noch lange dabei gesessen den webserver vom bekannten wieder hinzubiegen.. irgendwer hat da die mysql db ein wenig gelöscht.. naja und dann noch nen paar verzeichnis und dateirechte geändert, damit man das net so schnell wieder hingebogen bekommt *seuzf* nu muss nur noch das 10mb grosse backup wieder eingespielt werden na das mach ich heute abend und dann ist edition-rallye.de auch wieder online .. irgendwie scheint das grad zu grassieren.. ist jetzt inkl. meinem der dritte Server bei dem ich das mit krieg.. wenn ich die erwische *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen!! Alle mal :e@sy *In die Kuschelecke schleich* Oh man das wird heute ein langer Tag! Ich muss heute Abend zur Fahrschule *schnarch*:schlaf: Aber der Lohn dafür ist, das ich bald ein kleines Autoli habe und noch ein Stück unabhängiger bin als mit meinem Roller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 na hoffentlich nen auto und keinen civic *zu kugel schiel duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgen liebe Soapies ^^ *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgen zusammen*in kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *mal was Duft/Gestank von frisch aufgebrühtem Kaffee in die Kuschelecke wedel* Was solls denn dann für eins werden Nighty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 morgn liebe soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 @crash: Ja also eigentlich finde ich ja den 1007 Peugeot klasse, aber den kann ich mir nicht leisten. Ich mag auch die Vorgänger von peugot (306 usw), naja aber das Geld halt, da kann ich keine Luftsprünge machen. Also auf alle Fälle soll es ein kleines niedliches Auto sein, ohne viel Schnickschnack, kann auch gebraucht sein. Hauptsache ich komme von A nach B und das Auto ist nicht gar so rostig *g* Davon abgesehen finde ich auch den Audi quattro toll, aber viel zu groß und zu teuer, aber wenn ich das Geld hätte....Naja arme Azubi halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 na hoffentlich nen auto und keinen civic *zu kugel schiel duck und renn* na wart nur wenn bee mal wieder hier ist... der hält dich dann fest und ich schlag zu so, morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen *dem Kaffe Duft hinterher schweb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge