Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Lange nicht gesehen. Tja, Seminare und Berufsschule halten einen ganz schön ab von den interessanten Dingen des Alltags. (sprich: Euch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi Quoth! :nett: Hatte auch Berufsschule. Ich bin immer froh wenn die so einigermaßen rum ist. Dann kann ich morgens wieder ein bisschen länger schlafen. Sonst muss ich ja zur BBS immer um 4.30Uhr aufstehen um den Zug noch zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hey Quoth, wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ach bei mir ist BS nicht so schlimm - hab ich nur immer montags und freitags - und in den Ferien hatte ich Do-Fr ein AzubiFIT Seminar. Das war echt schlimm. Mussten schon früh am Morgen Gymnastik machen und über die Gefahren des Alkohols und des Rauchens lernen und und und. Naja, nach ein paar Bierchen und Kippen ließ es sich aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi Quoth! :nett: Hatte auch Berufsschule. Ich bin immer froh wenn die so einigermaßen rum ist. Dann kann ich morgens wieder ein bisschen länger schlafen. Sonst muss ich ja zur BBS immer um 4.30Uhr aufstehen um den Zug noch zu erwischen. Ach du kaka :eek das würd ich ja nie schaffen so früh aufzustehen. Ich brauch doch meinen schönheitsschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ach du kaka :eek das würd ich ja nie schaffen so früh aufzustehen. Ich brauch doch meinen schönheitsschlaf Dann wird es wohl zeit bei dir für den ewigen schlaf, damit du die schönheit vielleicht mal einholst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann wird es wohl zeit bei dir für den ewigen schlaf, damit du die schönheit vielleicht mal einholst :bimei *Kopfnuss geb* Plöödmann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann wird es wohl zeit bei dir für den ewigen schlaf, damit du die schönheit vielleicht mal einholst :bimei dann legst du dich am besten gleich mit schlafen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 dann legst du dich am besten gleich mit schlafen oder wie? Ganz sicher nicht, ich bin stolz auf meine abscheulichkeit :bimei Ich brauch keinen schönheitsschlaf, das riesiko wäre viel zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 ... und du magst ja auch keine Langhaarigen. Morsche Rest :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 hmm also sowas nerviges.... php kriegt auf dem server von dem kumpel den ich grad restore nicht genug ram um nen niedliches 150mb sql file zu verarbeiten.. nu muss ich das auch noch häppchenweise da reinschieben *nerv* und da sals privatbeschäftigung nebenbei *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 ... und du magst ja auch keine Langhaarigen. Morsche Rest :e@sy Genau, ich hab ja auch nie behauptet, das ich mich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ohh man.. .diese nächtlichen Meetings sind nichts für mich. *gääähn* Jetzt erstmal frühstücken und dann weiter beobachten was so passiert. Heute habe ich definitiv keine Ambitionen wieder bis halb 8 zu arbeiten. :mod: Ohh, ach so jaa. Einen wunderschönen Guten Morgen natürlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Gut'n Morgen, Soaplies... ...nein, ich bin schon seit 7:30 auf der Arbeit, jedoch bisher sehr beschäftigt. Nettes Thema habt ihr momentan, macht euch aber nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 na wart nur wenn bee mal wieder hier ist... der hält dich dann fest und ich schlag zu Andersrum hätte ich jetzt komischerweise deutlich mehr Bedenken um meine Gesundheit... Mal daon ab, dass ich mich gar nicht festhalten lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *rein komm* Morg*gähn* Warum bin ich heute so kaputt? Liegt das daran, das ich so wenig geschlafen hab oder so wenig kaffee getrunken hab. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Also ich werde heute relativ zeitig die Zelte hier abbrechen, schließlich durfte ich gestern bis 2200 arbeiten und morgen kommen nochmal 4 Überstunden zusammen, Personalversammlung Anschließend ist Betriebsfest *gg* Das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Andersrum hätte ich jetzt komischerweise deutlich mehr Bedenken um meine Gesundheit... ja genau, du mich auch und seit ich mit einem 110kg brocken, der 2m groß ist trainier is das auch schon bissl mehr gewurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Also ich hab morgen und übermorgen u-dings :pssst: *uups* naja kann ich jedenfalls ausschlafen. Ach übrigens hab ich mich jetz fürn führerschein angemeldet. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 und seit ich mit einem 110kg brocken, der 2m groß ist trainier is das auch schon bissl mehr gewurden... ist so ein Brocken nicht etwas unhandlich als Trainingsgerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallihallo Es war schön warm heute Morgen im Bettchen und trotzdem wollte mich der Wecker nicht weiter schlafen lassen. Ich dachte der "Brocken" wäre ein Berg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 warm im bett wars.... da hätt ich auch gern bleiben können heute morgen *Seufz* naja aber is ja schon wochenmitte heute *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 warm im bett wars.... da hätt ich auch gern bleiben können heute morgen *Seufz* naja aber is ja schon wochenmitte heute *freus* jupp nur noch morgen arbeiten und dann freitag berufsschule/11.11. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 jupp nur noch morgen arbeiten und dann freitag berufsschule/11.11. :bimei Freitag ist bei uns frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Wie? Frei? Schweinerei Mag auch frei haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge