Ntl Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Freitag ist bei uns frei wir wissen noch garnich, ob frei ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Moin, ist es gehässig wenn die alten Arbeitskollegen aus Sydney fragen: "How is life in the fridge?" und dann Seitenlang über das gute Wetter erzählen das man selber noch sehr gut in Erinnerung hat? Das werde ich denen noch Heimzahlen wenn ich anfang nächstes Jahr zurück fliege ... Hups, schon wieder am Thema vorbei, aber ich wollte mal Hallo sagen jetzt wo ich grade zurück bin aus Sydney. *winkZz* Wieso frei am Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Wieso frei am Freitag? weißt du denn nicht, was am 11.11. um 11:11 anfängt? achja: huhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 weißt du denn nicht, was am 11.11. um 11:11 anfängt? achja: huhu ^^ Uhm, die fünfte Jahreszeit wegen der Ich mich wegen meiner Herkunft schäme. Ich hatte das irgendwie verdängt, und irgendwie habe ich noch Australische Feiertage im Kopf. Hier in Hamburg gibts das sowieso nicht. @Hawk: hast Du gehört: gibts nicht, brauchst auf nix hoffen am Freitag Abend. Nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 ist es gehässig wenn die alten Arbeitskollegen aus Sydney fragen: "How is life in the fridge?" und dann Seitenlang über das gute Wetter erzählen das man selber noch sehr gut in Erinnerung hat? ach was... hab heut mit nem kollegen aus singapur geschrieben, der meinte bei denen ist regensaision und dann hab ich ihm vorgeschwärmt wie schön man hier im winter um die kurven driften kann hat alles seine guten und schlechten seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 So ich mach mal Feierabend, eh nichts mehr zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 byebye, schönen FA chippy *sich immer noch das köpfchen zerbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *NARF* was für n geiles berechtigungskonzept... Admins hier dürfen sich nur gegenseitig ändern, und nur welche verschiedener gruppen... zu dumm das heute nur eine gruppe das ist *kopf auf tisch leg und schlaf* mehr is ja dann heute eh nich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 ach was... hab heut mit nem kollegen aus singapur geschrieben, der meinte bei denen ist regensaision und dann hab ich ihm vorgeschwärmt wie schön man hier im winter um die kurven driften kann hat alles seine guten und schlechten seiten Singapur ist ja auch doof. Sdney hat der warme trockene Sommer begonnen *neid* Obwohl die 7 Monate schon genial genug waren ^^ mhh ahh da sagst Du was, das bedeutet aber das wir erst einmal Schnee brauchen, bei den britischen Verhältnissen heir im Norden ist das immer so die Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Wie? Frei? Schweinerei Mag auch frei haben... Überstunden abfeiern Wir haben ja morgen Betriebsfest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 huch der doc ist wieder da *gleich mal nen termin für morgen abend bei dem zu kriegen versuch* meld mich hier schonma ab gen feierabend doc schrieb mich ma ne mail, was du morgen abend vorhast und so.. da komm ich doch sonst ma auf nen bierchen vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ach ja, ich verabschiede mich auch schon mal. Bei mir kommt gleich nen Fensterreparaturmensch, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 byebye ihr beiden :e@sy schönen feierabend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 huch der doc ist wieder da *gleich mal nen termin für morgen abend bei dem zu kriegen versuch* meld mich hier schonma ab gen feierabend doc schrieb mich ma ne mail, was du morgen abend vorhast und so.. da komm ich doch sonst ma auf nen bierchen vorbei Spocht. ich bin beim Spocht Herr DGR. Ich könnte ganz dynamisch danach vorbeikommen, oder wir treffen uns nächste Woche *überleg* Freitag, da hab ich den nächsten freien Abend ^^ MHH das ist doch mist .. ich schreib ihnen mal ne PM.. *hex hex* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 mach dann auch mal feierabend. byebye :e@sy bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 ich schließe mich dem an, bis vermutlich Freitag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Bin ich im falschen Film? wieso geht hier jeder? Ich dachte immer in Deutschland wird hart gearbeitet? naja, halte ich noch ne weile die Fahne mit dem Dooley hoch.. Dooooley? noch da? *mit Pizza und Bier lock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 *dem Pizza& Bierduft nachschweb* :eat: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 mhh ahh da sagst Du was, das bedeutet aber das wir erst einmal Schnee brauchen, bei den britischen Verhältnissen heir im Norden ist das immer so die Sache... tja der norden ist eben der falsch ort für nen winter... wir haben immer genug schnee dass man auf dem lidl parkplatz schön seine kreise ziehn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 tja der norden ist eben der falsch ort für nen winter... wir haben immer genug schnee dass man auf dem lidl parkplatz schön seine kreise ziehn kann Wieso Parkplatz? Das macht man so an jeder x-beliebigen Ecke beim Fahren ... Schick uns einfach was Schnee und alle sind Glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 So, ich glaub ich geh auch mal. Man kan janicht immer sooo lange bleiben und 8 Stunden sind ja auch schon wieder rum mit Mittagspäuschen :floet: Tschööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 na wart nur wenn bee mal wieder hier ist... der hält dich dann fest und ich schlag zu so, morgen! hmmm... bin grad n bisschen spät, oder? :beagolisc *Falle bau, die dgr morgen früh festhält* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Wieso Parkplatz? Das macht man so an jeder x-beliebigen Ecke beim Fahren ... Schick uns einfach was Schnee und alle sind Glücklich. naja man kann sich mal verschätzen und dann kann das böse ins auge gehn... außerdem ist so n parkplatz eben ne schöne große spielwiese für sowas... un keiner regt sich auf nix da! mein schnee! der wird nicht verschickt @bee: ach allein macht das keinen spaß *falle abbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 @bee: ach allein macht das keinen spaß *falle abbau* Morgens kann ich nicht. Bin doch Student. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgens kann ich nicht. Bin doch Student. :beagolisc ausreden... steh doch mal früher auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge