beebof Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 ausreden... steh doch mal früher auf! Nö. Muss ich ja nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 moinsens.. boah bin ich müd *gääähn* Spocht. ich bin beim Spocht Herr DGR. Ich könnte ganz dynamisch danach vorbeikommen, oder wir treffen uns nächste Woche *überleg* Freitag, da hab ich den nächsten freien Abend ^^ MHH das ist doch mist .. ich schreib ihnen mal ne PM.. *hex hex* sie haben post nächste woche freitach muss ich denn ma sehen, weil da krieg ich morgens nen zahn raus.. mal sehen ob ich mich da gen abend mit schmerzmittelchen abschiesse oder das so zu ertragen ist.. bier fällt dann aber denke ich flach aber das ja ja kein hindernis *in kuschelecke schnapps und mit aufgestelltem RUUUUHEEEEE Schild einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 *sich anschleich und neben dgr kuschel* Kommt mir irgendwie so vor als wolle mein Körper dieses Jahr seinen ersten Winterschlaf halten. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Guten Morgen Soapies! *flamie schnapp und in Kuschelecke entführ!* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 *sich anschleich und neben dgr kuschel* Kommt mir irgendwie so vor als wolle mein Körper dieses Jahr seinen ersten Winterschlaf halten. :schlaf: hmm ich denke bei mir liegt das daran, dass 3 stunden schlaf zu wenig sind :mod: gestern noch kurz in kiel gewesen .. um 24 uhr @home .. dann noch ne runde das dämliche webserverdingens von dem kumpel restored und dann irgendwann um halb 3 eingepennt... voll ätzend wars dann als um halb 6 der wecker geklingelt hat .. ich dachte ich bin im falschen film *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Guten Morgen! alle mal:e@sy Wieder ein arbeitsreicher Tag heute, naja aber es geht ja stark aufs Wochenende zu! *sich in der Kuschelecke versteck und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Moin :e@sy Und ich hab mal wieder ne Erkältung *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Moin :e@sy Und ich hab mal wieder ne Erkältung *nerv* da fällt mir bei dem mal wieder grad zu ein, dass sex ja die abwehrkräfte stärkt.. aber nur in der richtigen dosierung... wo hab ich das noch gelesen? auf jeden fall ist zu viel / zu häufiger sex genauso schlecht für die abwehrkräfte wie zu wenig / zu selten... 2mal die woche soll angeblich perfekt fürs immunsystem sein.... ich frag mich nur hinter welchem mond die leben die wissenschaftler.. 2mal die woche?? *kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Morgen liebe soapies!! Falls jemand von euch meine geistige anwesenheit findet, könnte er die bitte zu mir schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 ich frag mich nur hinter welchem mond die leben die wissenschaftler.. 2mal die woche?? *kopf schüttel* is 2 mal nun zu viel oder zu wenig in deinen augen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 is 2 mal nun zu viel oder zu wenig in deinen augen? :beagolisc Viel zu viel, das artet ja in arbeit aus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 guten morgen allerseits :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 naja, das kommt drauf an, wie du die 2x auslebst ^^ kann ja sein, dass man schon nach 1x mehrere tage mit muskelkater zu kämpfen hat. *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 da fällt mir bei dem mal wieder grad zu ein, dass sex ja die abwehrkräfte stärkt.. aber nur in der richtigen dosierung... wo hab ich das noch gelesen? auf jeden fall ist zu viel / zu häufiger sex genauso schlecht für die abwehrkräfte wie zu wenig / zu selten... 2mal die woche soll angeblich perfekt fürs immunsystem sein.... ich frag mich nur hinter welchem mond die leben die wissenschaftler.. 2mal die woche?? *kopf schüttel* Also wenn man sich jetzt danach richtet, ich weiß auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Guten morgen liebe Soapies ^^ *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Also wenn man sich jetzt danach richtet, ich weiß auch nicht du meinst so wie: "Schatz, wir haben schon zweimal diese Woche, denk an die Abwehrkräfte!" Schönen guten Morgen @Dark ich glaub deine geistige Anwesenheit ist mit meiner Ausgeschlafenheit durchjebrannt :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 is 2 mal nun zu viel oder zu wenig in deinen augen? :beagolisc das ist jetzt aber ne fiese fangfrage.... ich mein wenn ich nu sag "viel zu wenig" heisst das wieder männer denken mit dem unteren gehirn.. wenn ich sag "zu viel", dann krieg ich den stempel sexmuffel... also sag ich besser gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 mach dir nix draus. ich kenn mädels, die geben wenigstens zu, dass sie genauso oft dran denken wie männer. ist also nich so wild *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 moin! uhh sehr gutes thema... *Popcorn schnapp* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 mach dir nix draus. ich kenn mädels, die geben wenigstens zu, dass sie genauso oft dran denken wie männer. ist also nich so wild *g* das ist wahr ... soll sogar solche frauen in der soap geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Morsche! Welch Frühstücksthema :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Gumo zusammen. :e@sy *sich auch mal was Popcorn schnappt und es sich gemütlich macht* *ja doch mal gerne wüsste, wer damit gemeint sein könnte...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Verdammte axt, ich tret dieses dumme VP/MS bald in die tonne. Selbst MS verlagt für ihre bugs nich so viel geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ööööhm was ist denn VP/MS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Mooorgen... toller Monnerstag Heute !! naja, das kommt drauf an, wie du die 2x auslebst ^^ kann ja sein, dass man schon nach 1x mehrere tage mit muskelkater zu kämpfen hat. *fg* Ich sag nur 2 Worte... ALTER MANN !! moin! uhh sehr gutes thema... *Popcorn schnapp* :beagolisc Jaa... guck gut zu und les aufmerksam mit, da kannst noch was lernen. War ja armselig letzes Mal in Crash's Zimmer mit Dir... So, wer hat noch nicht wer will noch mal ?? Na gut... geh ich eben Sachbearbeiterinnen schlachten. 10 stellige Bankleitzahlen. Tsee... hat man sowas schon mal gesehen ?? NEIN !! Natürlich nicht !! Weil in Deutschland BLZ's IMMER genau 8 Stellen haben. Aber das alleine scheint kein Grund zu sein, es nicht doch mal zu probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge