Dr. Freud Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 doc: er meint bestimtm das gelbe pulli foto wo steffi mal zu besuch war Da haben wir Fotos gemacht? Und welcher gelbe Pulli verdammt .. *denk* achja Dooley hat so einen.. Ich bin verwirrt und geschädigt. lasst mich einfach zurück nach Australien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Nix da! Bleib mal schön hier im kalten Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 Da haben wir Fotos gemacht? Und welcher gelbe Pulli verdammt .. *denk* achja Dooley hat so einen.. Ich bin verwirrt und geschädigt. lasst mich einfach zurück nach Australien... hehe ich habd as bild noch .. ich poste gleich ma nen link *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ah, die Grenze ist immer noch nicht reaktiviert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Aber da muss man doch nicht hier weiterposten. Weiter gehts schliesslich hier ~~~ Klosett ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge