-roTekuGeL- Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Aber ich bekommen vielleicht am WE Besuch und damit meint er nicht seine eltern *einfach mal so annehm*
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 /me kriegt auch we besuch.. freundin samt kampfkatze *ggg* muss mein aquarium noch sichern ........
Popeye1979 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Aber ich bekommen vielleicht am WE Besuch Kuck, und ich erfahre sowas über die Soap! Ich der grosse Verkuppler! muss mein aquarium noch sichern ........ Was haste drin?
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Kuck, und ich erfahre sowas über die Soap! Ich der grosse Verkuppler! Was haste drin? Irgentwie mußt du ja abgestraft werden :bimei
Pinhead Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Ich der grosse Verkuppler! Ich werd dann das erste Kind nach dir benennen
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Ich werd dann das erste Kind nach dir benennen Also ich würd mein kind nicht spinat********** nennen :bimei
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Dieses vielleicht stört etwas, oder nicht? Ach ja und ich bin es auch nicht ;D @Chippy thx @Dark Kein Prob, kann ich gut verstehen. Hatte eh nur ne halbe Stunde Zeit, ich hatte nämlich gestern Besuch
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @Dark Kein Prob, kann ich gut verstehen. Hatte eh nur ne halbe Stunde Zeit, ich hatte nämlich gestern Besuch Ich hatte dir 10 min später geantwortet, aber du warst schon wech
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Was haste drin? Fische *10 zeichen*
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hmm, anscheinend zwei Soapies ^^ @Doo: Ich leih dir gerne div. Nahkampfwaffen (u.a. Morgenstern ) Sind's dann nicht schon fast 3... *Finger abzähl* :beagolisc Hmm... gleich sowas wirksames ?? Ich weiß nicht... wenn es keine Gegner mehr gibt, kann man sich auch nicht richtig über den 1. Platz freuen, oder ??
tauron Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Sind's dann nicht schon fast 3... *Finger abzähl* :beagolisc Hmm... gleich sowas wirksames ?? Ich weiß nicht... wenn es keine Gegner mehr gibt, kann man sich auch nicht richtig über den 1. Platz freuen, oder ?? stimmt.. hier reissen Dinge ein stimmt auch, sieg durch Triumpf macht mehr spass als durch Elimination
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 das sowas immer gleich als krieg gesehen werden muss
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 stimmt.. hier reissen Dinge ein stimmt auch, sieg durch Triumpf macht mehr spass als durch Elimination Obwohl ich zweites als deutlich wirksamer und entgültiger ansehe ;D
tauron Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 das sowas immer gleich als krieg gesehen werden muss ach, das hat doch nix mit Krieg zu tun.. @Pinnie war jetzt eigentlich deine Halloween Aktion schon? und als was hast du dich verkleidet?
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 ach, das hat doch nix mit Krieg zu tun.. doch doch ihr seid alles gewaltverherrlichende brutale kerle
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 doch doch ihr seid alles gewaltverherrlichende brutale kerle und stolz drauf
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 und stolz drauf Jahahaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hrhrhr *lechz sabber*
tauron Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 doch doch ihr seid alles gewaltverherrlichende brutale kerle .. aber abgesehen davon eigentlich ganz lieb.. boah, mich fällt grad das Mittagsloch an :schlaf:
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 .. aber abgesehen davon eigentlich ganz lieb.. boah, mich fällt grad das Mittagsloch an :schlaf: Mich auch etwas... Aber ich muss auch nur noch ne halbe Stunde Na toll, da heute die Putzfrauen kommen sollen alle Büros aufgeräumt sein. Klein Raggis Schreibtisch sieht eh aus wie Hulle, also denkt er sich räumen wir mal was auf. 5 Min später der Schreibtisch komplett leergefegt und noch 30 Min zu arbeiten...
Pinhead Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @tauron Ja Halloween war schon. Ich war als toter Mozart bzw. Untoter aus Tanz der Vampire die Meinungen gehen da auseinander. Werd bei Gelegenheit mal ein Bild ins Netz stellen
-roTekuGeL- Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Na toll, da heute die Putzfrauen kommen sollen alle Büros aufgeräumt sein. ich mach immer extra unordnung damit die putzfrauen nicht umsonst gekommen sind aber so gehen die methoden eben auseinander
Ragdalfius Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Bei uns haben die Putzfrauen die strikte Anordnung bekommen, keinen Schreibtisch/Büro sauber zu machen, welches unordentlich ist So ich wünsch euch ein schönes We
Pinhead Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Bei uns haben die Putzfrauen die strikte Anordnung bekommen, keinen Schreibtisch/Büro sauber zu machen, welches unordentlich ist Dann würde mein Büro ja nie aufgeräumt werden :beagolisc
tauron Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 deswegen kommt die Putzfrau hier nie rein hmm die Warteschleifenmusik von DAT ist nicht wirklich gut für mein Mittagsloch *chronf* :schlaf: @Pinnie klingt ja nicht schlecht! ich überleg immer noch, morgen wär die Party.. hab aber auch gar keine Zeit irgendwas vorzubereiten.. blöd
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hallo Leutz! Heute wird ein langer Tag... bis 19 Uhr Dienst. Dafür freu ich mich umso mehr auf das kommende WE. 'Wo ist eigentlich Crashi mit ner neuen Folge unserer Geschichte?
Empfohlene Beiträge