Pinhead Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 mmmhhh ich zähl mal auf was bei uns so rumlief - Diverse Vampire -Jemanden mit nem offenen Bauch (selbstgebastelt aus Luftballons Silikon und Drähten) - Eine gruppe verrschorfter Mädchen - Das Mädel aus The Ring - 2 Orks - Ein Schlächter mit Axt - Phantom der Oper - Trinity Mehr fällt mir gerade nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 flämmchen: ich muss auch bis 18 uhr .... aber schmeiss dochmal icq an *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 So noch ein Stündchen entspanntes Arbeiten, jetzt ists schön ruhig hier *genieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 toll dafür ist hier grad stress naja musste ja so kommen nachdem ich mich die ganze zeit beschwert hab dass nix zu tun is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 toll dafür ist hier grad stress naja musste ja so kommen nachdem ich mich die ganze zeit beschwert hab dass nix zu tun is Jajaa... der Kenner geniesst und SCHWEIGT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ihihi gestern abend ne bewerbung weggeschickt und grad rufen die wegen nem vorstellungsgespräch an... klasse wenn das so weiter geht muss ich den antrag auf arbeitslosengeld gar nich einreichen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 flämmchen: ich muss auch bis 18 uhr .... aber schmeiss dochmal icq an *g* Öhm ja, lässt sich machen... ab kurz nach drei @Doo: Willst Du etwa das Thema Frauen und Arb**t gleichsetzen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ihihi gestern abend ne bewerbung weggeschickt und grad rufen die wegen nem vorstellungsgespräch an... klasse wenn das so weiter geht muss ich den antrag auf arbeitslosengeld gar nich einreichen :floet: Das wäre doch klasse So noch ein paar minuten und dann heute abend schön mit ein paar Freundinnen was essen und trinken gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 @Doo: Willst Du etwa das Thema Frauen und Arb**t gleichsetzen? :eek Ja ist nicht biedes irgendwie anstrengend ?? *duck ud weeeiiiit flyycht* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Och nööö meine Arbeit ist eher relaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 Ja ist nicht biedes irgendwie anstrengend ?? *duck ud weeeiiiit flyycht* :eek du kennst die falschen frauen meine ist da gaaaanz handzahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Och nööö meine Arbeit ist eher relaxt du kennst die falschen frauen meine ist da gaaaanz handzahm Ja siehste da über Dir... dann ist ja Deine Frau mit Pinnies Arbeit vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 neee neee meine frau ist vergnügen pur.. das hat rein gaaaaar nix mit arbeit zu tun *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *überleg ob ich anstrengend oder handzahm bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 *überleg ob ich anstrengend oder handzahm bin* im moment anstrengend .. *auf icq deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 im moment anstrengend .. *auf icq deut* Hab mich eben angemeldet bevor Du gepostet hast! Wer gucken kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 hab doch icq2go (mein TS @home ist down. warum auch immer..) da seh ich das nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *mal reinguggs* :e@sy [...]'Wo ist eigentlich Crashi mit ner neuen Folge unserer Geschichte?Hier bin ich ja. :e@sy Aber bin heute irgendwie absolut unkreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *mal reinguggs* :e@sy Hier bin ich ja. :e@sy Aber bin heute irgendwie absolut unkreativ. *umarm* ist doch nicht schlimm - freu mich auch so, dass du da bist :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Na da bin ich ja erleichtert. *Flamie mal in die Kuschelecke einlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Na da bin ich ja erleichtert. *Flamie mal in die Kuschelecke einlad* *hinterher tabs* Und was hast Du heute so getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 *mit seiner Prinzessin "Flammendes Herz" in der Kuschelecke verschwindet* Och nicht wirklich viel. Die meiste Zeit habe ich mit nem Körnerkissen auf der Schulter rumgesessen, was Film geschaut, gelesen und so. Aber ist zumindest mittlerweile wieder was besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 So, Feierabend. Eigentlich shon lange überfällig aber najaa... wenn man noch was zu tun hat. Tschüssken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 So, Feierabend. Eigentlich shon lange überfällig aber najaa... wenn man noch was zu tun hat. Tschüssken hättets ja nu auch noch bis 18 uhr warten können und mich beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 hättets ja nu auch noch bis 18 uhr warten können und mich beschäftigen und mich auch! btw. womit eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge