tauron Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ick meld mir ooch ab.. das reicht für diese Woche Schönes WE zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Na denn mal schönes WE an alle die FA machen. *wink* @Flamie: Wie gehts dir denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 und mich auch! btw. womit eigentlich? hmmm du könntest im icq mal weiter tippern :mod: und womit.. nun ich hab den dooley lange nich mehr oben ohne gesehen.. das wäre mal wieder nen lacher wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 hmmm du könntest im icq mal weiter tippern :mod: und womit.. nun ich hab den dooley lange nich mehr oben ohne gesehen.. das wäre mal wieder nen lacher wert Mach ich doch, wenn ich dazu komme. *auch lang net mehr gesehen hat und sehen will* edit: Mir gehts ganz gut, Crashi. Muss heute den Spätdienst schieben, aber es gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Also ich will das gar nicht sehen. Wenn ich Dschungel sehen will, fahre ich lieber in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 soo halbe stunde noch *seufz* flamie: also wenn du magst kannste auch gern aufem tisch tanzen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 soo halbe stunde noch *seufz* flamie: also wenn du magst kannste auch gern aufem tisch tanzen *G* Nee heute mal nicht. Außerdem gibts hier ja keine Musik. Aber auch wenn, wär ich viel zu KO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 ok dann nicht *seufz* sind ja aber eh nur noch 15 minuten bis fa *G* das hätt ja gar nicht gelohnt den ganzen kram vom tisch zu räumen aber solltest du mich mal wieder besuchen räum ich den schreibtisch vorher frei und denn drehen wir nen schönes video für die soap area :D Edit: Sooo feierabend... schönes wochenende zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ok dann nicht *seufz* sind ja aber eh nur noch 15 minuten bis fa *G* das hätt ja gar nicht gelohnt den ganzen kram vom tisch zu räumen aber solltest du mich mal wieder besuchen räum ich den schreibtisch vorher frei und denn drehen wir nen schönes video für die soap area :D Edit: Sooo feierabend... schönes wochenende zusammen Den Schreibtisch kannste gern frei räumen, aber n Video kommt davon nicht online. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Aber ich dürfte es sehen, oder Flamie? *lieb schau* Schönes WE dgr. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Aber ich dürfte es sehen, oder Flamie? *lieb schau* Schönes WE dgr. *wink* Öhm, dazu wird es wahrscheinlich eh nie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hmmm... na gut. Bin dann mal weg. *wink* Wünsche noch allen ein schönes WE und übertreibts mit dem Alkohol nicht zu dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 juhuuu hab nun auch wieder internet ~smile~ und sogar auch in meinem zimmer mit richtigem schreibtisch ~gg~ und eins hab ich gestern abend gelernt, wenn bei den bekleidungsregeln von ner disco steht, keine schmutzigen turnschuhe, dann heisst das nicht, gar keine turnschuhe und mit hohen schuhen 4 stunden durchtanzen verursacht noch lange schmerzen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 guuuteeeen mooorgeeeeen oh mann irgendwie bin ich fit *g* arci: hihi da musst dich wohl dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin! Also irgendwie herrscht im Moment noch eine Disharmonie zwischen meinem rechten Fuss und der Traktionskontrolle! :beagolisc Das ist aber auch mal rutschig draussen. Naja, that's life! Ich habe gestern 2,5h Fuppes mit Kumpels gespielt und jetzt tun mir mal schön die Oberschenkel weh! Aber Spass hat es gemacht! :marine Dann war ich Samstag auf ner Hawaii Party, war gut. Handball hatten wir spielfrei, aber die gesammte Liga hat für uns gespielt! Herrlich! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin zusammen :e@sy War das ein schönes WE, nur viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin zusammen :e@sy War das ein schönes WE, nur viel zu kurz Fängt schon furchtbar spät an zu arbeiten und meckert dann auch noch tz tz tz die jugend von heute *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Morgen liebe Soapies ^^ Wie gehts so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 so... auch mal moinsen hier :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Morgen liebe soapies!! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Fängt schon furchtbar spät an zu arbeiten und meckert dann auch noch tz tz tz die jugend von heute *duck und renn* Hmm meistens bin ich schon ne ganze Zeit auf der Arbeit bevor ich hier poste Außerdem musst du Jungspund gerade rumhusten *hinterherrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Guten Morgen. Freitag Spät- und Montag Frühschicht ist sehr fies. Da ist das WE irgendwie nur halb so lang. Naja, 1:15 h sind ja schon vom heutigen Arb**tsmontag rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Danke wünsche ich euch auch! So bin in ner Besprechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Guten Morgen zusammen.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge