Ntl Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich auch ^^ byebye, viel spaß noch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 geh lieber gleich zum facharzt oder lass dir ne überweisung geben, n zahnarzt am weisheitszahn rummachen lassen halte ich selber für zu riskant :floet: ach quatsch.. der soll den doch nur rausreissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ach quatsch.. der soll den doch nur rausreissen ja eben... und der zahnarzt reißt u.U. gleich den kopf mit ab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 ja eben... und der zahnarzt reißt u.U. gleich den kopf mit ab :floet: ich versteh immer noch nicht wo das problem ist :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 FA :marine Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 dito .. i ch bin denn auch ma wech ... schönen fa denn mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 t- 1h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hmm... noch [irgendeine Zeiteinheit] bis de Doc hier ankommt und ich darf auch Abend feiern, oder so. @Raggi Hmm... ist onn Wachsstreifen nciht immer so breit wie nen Fuss. Kann man da nicht immer genau versetzt arbeiten, dann ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hmm... noch [irgendeine Zeiteinheit] bis de Doc hier ankommt und ich darf auch Abend feiern, oder so. @Raggi Hmm... ist onn Wachsstreifen nciht immer so breit wie nen Fuss. Kann man da nicht immer genau versetzt arbeiten, dann ?? :confused: Also bei mir nicht, meine Füße sind auf jeden Fall größer und ich lebe nichtmal auf großem Fuße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 AAHHHH HASS!!!! wenn man mal eilig hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 t- 0,5 h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 schreib dir n Skript, damit es immer aktualisiert in der Sig steht. Könnte gegen deine Langeweile helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Also bei mir nicht, meine Füße sind auf jeden Fall größer und ich lebe nichtmal auf großem Fuße Dann müssen wir uns mal nach männlichen Wachsstreifen umsehen, die auch was wegschaffen in der Breite. Die wird's doch wohl auch in 10er oder 15er Breiten geben... AAHHHH HASS!!!! wenn man mal eilig hat... ..sollte man nicht auch noch posten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hehe könnte sein So ihr dürft mir morgen gegen 0800 mal die Daumen drücken, ich schreib nämlich WGP... Und jetzt mach ich FA Bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Reinhauen Raggi !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 schreib dir n Skript, damit es immer aktualisiert in der Sig steht. Könnte gegen deine Langeweile helfen Boah, ich glaub es nich. Meine langeweile heißt app und frustet mich gerade ohne ende. Verdammtes VP/MS, nix funzt. Ich will ne orgendliche proggsprache (nein allesweg nich PL/1, ich hab ordentlich gesagt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 darki ich hätt noch COBOL oder ASS im Angebot. Java ist erst ab Januar für mich relevant. Ahh, mein TPL hat eingesehen, dass die Anforderung auf "eierlegendeWollmilchsau" lautete & wir wollen mal gemeinsam die Vorgaben überarbeiten :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 darki ich hätt noch COBOL oder ASS im Angebot. Java ist erst ab Januar für mich relevant. Hey, ASS is witzig, schönes bitschupsen. Ab januar bin ich ja eh extern und nich mehr wirklich wichtig. So, ichj mach nen abflug. bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ole Ole! schlauch in der waschmaschine abgerissen! HASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ..sollte man nicht auch noch posten ?? doch, das ging schon... musste ja nur warten dass ein transport vom SAP dev system ins test geht... am ende ging er mit fehler rein, mir egal... dafür isses das testsystem :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 geh lieber gleich zum facharzt oder lass dir ne überweisung geben, n zahnarzt am weisheitszahn rummachen lassen halte ich selber für zu riskant :floet:Och, also wenn der normal liegt wie er soll, dann ist das auch für den zahnarzt kein Problem. So wurden zwei von meinen WEisheitszähnen auch schon entfernt... Viel Erfolg Ragdalf. .oO( hmmm... zock ich jetzt noch ne Runde AOE3 oder leg ich mich doch hin? *grybl* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen Soapies :nett: zu den Dingen die ich morgens nicht feststellen möchte gehören eindeutig : - das Shampoo was man nach gekauft hat war nicht leer sondern der Rasierschaum. - Der Knopf der schon länger in deinem Regal liegt gehört zu dem Hemd das du gerade mühevoll gebügelt hast Außerdem müssen die Azubis dringendst beschäftigt werden damit ich wieder länger schlafen kann. Fragen die mich doch gestern womit sie denn morgen früh weitermachen sollen weil sie mit der Aufgabe fertig sind und immer schon um 6:30 hier sind *kopfschüttel* aber in der Ausbildung war ich auch noch so :beagolisc Was man aber ganz gern hört ist das man eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben Affleck hat, auch wenn man es selbst nicht so ganz glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 mooorgen zusammen :winks: pinni <> ben affleck .. definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 So Moin! Das Wasser ist getrocknet, die Jahre ins Land gezogen... *Kuchenbuffet aufbau* Auf einen tollen Dienstag! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen alle zusammen!:schlaf: Oh man, ich bin sooooo müde! Warum kann es nicht wieder Wochenende sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge