Waf2tt Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo, ich suche ein Programm welches mir den Zugriff auf einen bestimmten Port zeigt. Ich weiß das ich das ganze auch über Zonealarm etc. realisieren könnte. Aber das will ich nicht. Ich brauche einfach nur ein Programm, am besten ohne Installation, welches mir z.B. anzeigt das ein Zugriff auf Port 21 erfolgt. Kann mir da jemand weiterhelfen? und wie gesagt am liebsten ohne Installation Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hi Timo, unter welchem OS? Aber da zu Zonealarm erwähnt hast tipp ich auf ***. Dann erst noch die Frag ob du nur eine aktuelle Übersicht brauchst oder ob dir das in Echtzeit angezeit werden soll. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hi, unter Windows XP. Ich bräuchte das ganze in Echtzeit Danke und Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 hi, das ist zwar nicht exakt auf deine anforderungen zugeschnitten aber würde den zweck erfüllen: google mal nach "estop connection tracking" gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 hi, das ist zwar nicht exakt auf deine anforderungen zugeschnitten aber würde den zweck erfüllen: google mal nach "estop connection tracking" gruß Super, danke werde ich mir mal ansehen. Falls trotzdem noch jemand eine Idee hat...bitte bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 tcpviewer :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 gibt es auch ein Programm welches gleichzeitig ein PopUP aufmacht ala: Es erfolgt ein Zugriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 gibt es auch ein Programm welches gleichzeitig ein PopUP aufmacht ala: Es erfolgt ein Zugriff? Hast du es mal andersrum probiert, vielleicht gibt es ja einen FTP-Server, der dich benachrichtigt, wenn sich ein Benutzer anmeldet? Ausserdem bieten fast alle FTP-Server loging Funktionen, damit weisst du also, wann und was übertragen wurde und von wem. Was willst du damit den machen, wofür brauchst du die Benachrichtigung überhaupt? Vielleicht gibt es da ja ganz andere Wege als eine Portüberwachung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ich brauche einfach nur ein Programm, am besten ohne Installation, welches mir z.B. anzeigt das ein Zugriff auf Port 21 erfolgt. Definier mal Zugriff genauer: - Versuchter Verbindungsaufbau? - Verbindung steht? - Daten werden übertragen? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.