delcox Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hi, habe folgendes Problem. Ich soll einen dedizierten Server spiegeln und zwar so das er auf anderer Hardware läuft. Der Server läuft im Moment mit Redhat, und ich würde jetzt erstmal einfach über openssl das Wurzelverzeichniss mit kompletten Inhalt auf den anderen Rechner ziehen, reicht das? Käme mir zu einfach vor. Danke im voraus. Zitieren
johnhaltonx Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Das wäre in der Tat zu einfach . Du würdest auch veruschen /dev etc zu kopieren was nicht funktioniert oder /proc. Du möchtest einen 2ten Server mit anderer hardware aber gleicher Softwareinstallation richtig ? Ich würde die gleichen Softwareversionen installieren und /etc + die jeweiligen Datenverzeichnisse rüberkopieren. (/etc/fstab anpassen ) Aber ich hab das noch nicht versucht, bin mir also nicht sicher ob das geht/ alleine schon reicht. Zitieren
delcox Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Mein Problem besteht darin. Das der Server von jemandem anders aufgesetzt wurde und derjenige ziemlich chaotisch vorgegangen ist. Also werde ich mich wohl oder übel durchackern müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.