heldderw3lt Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 hey leute!! hab da mal ne frage.. wie kann ich dieses kabel.. (also von der kabelscnhlissung her) 50m-Ring Cat.5-Verlegekabel, 100MHz, S-FTP, halogenfrei. Leiter: Cu-Draht blank 0,51mm (nominal). Isolation: Polyolefin 1,07mm (nominal). Folienschirm: Alukaschierte Polyesterfolie. Gesamtschirmung: CU-Geflecht verzinnt. Außenmantel: LSF/OH, flammenwidrig. Kabelgewicht: 52kg/km Außendurchmesser: ca. 6,2mm (nominal). Farben und Paarigkeit nach EIA/TIA 568-TSB 36. an diese unterpzubox anschliessen Anschlussdose AMJ45 Cat.5e - Die Kabelzuführung kann in 45 Grad Schritten und 8 möglichen Richtungen vor Ort gewählt werden. - Bauform mit niedriger Einbautiefe - Problemloser Einbau von bis zu 3 Stück in einen Bodentank-Gerätebecher ·Aufputz-Zubehör optional erhältlich. ·Kombinierbar mit Abdeckungen diverser Schalterprogramm-Hersteller ·Direkt steckbarer Erdungsanschluss an allen 4 Ecken ·Staubschutzklappen und klappbares Beschriftungsfeld ·Vollgeschirmtes Metallgehäuse -Doppeldose Farbe: RAL 1013 und vorallem muss ich irgendwas dabei beachten und kann ich ohne problem dann an die buschen normal patchkabel anschließen... danke für die hilfe mfg held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 http://netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html Da stehen die Grundlagen und eine Anleitung. Das sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Also ich meine das bei der letzen Dose die ich in der Hand hatte die Farben wie man das Kabel anschließen muss drauf gedruckt war. Ansonsten kannst du dir ja mal folgenden Link anschauen da wird einiges ganz gut erklärt. http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 danke für den guten link!! also Die Belegung ist grundsätzlich eins zu eins an beiden Steckern. Auf Dosen ist die Belegung aufgedruckt (bzw. die LSA-Klemmen sind einfach in der entsprechenden Farbe markiert). Die Kabelfarben kennzeichnen die verdrillten Adernpaare, die Paare müssen eingehalten werden. bei den stekcern sollte es keine problem geben nur bei den rj45 steckern weil ich dir crimpzange nicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Verschoben zu den Strippenziehern.... ääääähm... Netzwerkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 5. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2005 so da muss ich nochmal ne frage stellen... da ich ja dnan noch das ptchfeld anschließen muss... wolte ich fragen ob das so geht oder ob ich mir noch das lsa anklemmwerkzeug leihen muss patchfeld!! und von da aus wilol ich dann zum switch und fertig ist der tüddel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Du brauchst hier auch das LSA-Auflegewerkzeug. Es steht in der Beschreibung und auch im Datenblatt: -LSA zahlenkodiert- D.h. die einzelnen Pins am LSA-Feld sind von 1-8 durchnummeriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.