Wurstwasser Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ich hab ne frage ich hab ne freigabe \\klaus\teufel die is nach L gemappt. ich will bzw muss aber einen share einrichten,der so aussieht. \\klaus mappen nach X geht daS? hat da jemand ne idee? also nicht den ordner mappen sondern den rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 also nicht den ordner mappen sondern den rechnerUnd was soll dann in X stehen? Arbeitsplatz, Systemsteuerung und Netzwerkumgebung von Klaus? Alle Laufwerksbuchstaben, ohne Doppelpunkt, als Unterorder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 nö , ich hab nen rechner auf dem verschiedene freigaben sind. ich will aber nicht die freigaben einzeln mappen, sondern den gesamten rechner. sinn und zweck, überlass mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 nöWie "nö"? Habe ich eine Frage gestellt, die mit "nö" hätte beantwortet werden können? :confused: ich hab nen rechner auf dem verschiedene freigaben sind.Soviel habe ich mitbekommen. ich will aber nicht die freigaben einzeln mappen, sondern den gesamten rechner.Auch das habe ich verstanden. Ich habe gefragt, was du dann in diesem Mapping sehen willst. Vielleicht alle Freigaben, als Unterorder? sinn und zweck, überlass mirNach keinem von beiden habe ich gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 4. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2005 ich will unter laufwerk y alle freigaben auf rechner x sehn. hab ne lösung gefunden. unter c nen ordner anlegen im ordner für alle shares auf \\rechner_x einen link anlegen, den ordner freigeben und dann als laufwerk y mappen. von hintern durchs knie............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 von hintern durchs knie............ To understand recursion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.