Smoky Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 hallo, gestern fing alles folgender maßen an: Mein Computer hat sich 4 mal beim öffnen einer .avi datei aufgehangen (war en ghostrider movie). Dann heute morgen, boote ich meinen Rechner neu und beim 1. screen, (wo auch HDD angezeigt werden us. ) macht mein rechner 3-5 mal *Beep* und dann steht unten links "Drive Error ! " "Press F1 to resume" dann im windows, wird mein monitpr plötzlich für 2 sekunden schwarz..?! Weiss jemand vomit das was zu tun haben könnte?....habe Norton: Antivirus 2 mal drüberlaufen lassen = nix gefunden. Rechnerdaten: Windows XP Pro (kein SP, aber sicherheitsupdates) 512 DDr ram Mainboard K7S4gx (?) AMD Sempron 2200+ ATI Radeon 9800Pro 256 DDR HDD SAMSUNG 160GB 7000 umdrehungen oder so, 8mb puffer mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 "Drive Error ! " "Press F1 to resume" Das ist eine Fehlermeldung aus dem BIOS, kein Virus. Überprüfe mit dem entsprechenden Herstellertool deine Festplatte, sichere deine wichtigen Daten und überprüfe, ob alle Datenkabel noch fest sitzen, ggf. auswechseln. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 5. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2005 hi, danke chief... das mit "Drive Error" ist jetzt weg aber mein bildschirm (sobald desktio kommt + ca. 5 sekunden) wird dann immernoch für 2-3 sekunden schwarz. hatte mal was darüber gelesen wegen ATI graka? Also ist das normal? mfg danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.