Nightflyer2000 Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo Leute, kennt jamand das Problem, dass aus Word 2002 der Ausdruck nicht korrekt funktioniert, d. h., dass manche Buchstaben gar nicht oder mehrere Buchstaben über- bzw. ineinander gedruckt werden? Sieht ziemlich merkwürdig aus. Passiert auch bei mehreren Schriftarten... Allerdings nur bei Word 2002, bei anderen Applikationen klappt es problemlos und wenn ich einen pdf-Drucker installiere, dann sieht das aus Word 2002 "gedruckte" und erzeugte pdf auch korrekt aus, nur am Drucker kommt es fehlerhaft raus. Habe noch keinen aktuellen Druckertreiber probiert, allerdings ist es wohl auch von Heute auf Morgen passiert... Hat jemand noch Ideen? Danke schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Was für einen Drucker verwendest du? Klassisches Vorgehen: Druckertreiber aktualisieren. Im Druckertreiber die TTF-Ersetzung (statt Windows TTF werden TTF aus dem Drucker verwendet) ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 Also der Drucker heißt: Lexmark Optra E Laser Printer. Ich lade gerade die XP-Treiber runter und werde damit mal testen. Mich wundert es eben nur, dass es von Heute auf Morgen passiert ist... Danke schon mal und wer noch Tipps hat, immer her damit... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.