Frichdel Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo, ich möchte ne Seite gestalten, die 3 Frames untereinander zeigt. Dies hab ich soweit auch bei SelfHTML gefunden! Dort steht zwar wie das aussehen muss, ich kann den Frames aber keine Namen zuweisen, wie zB "Haupt" oder "unten" bzw. "oben" Wie muss ich da vorgehen? Kann mir bestimmt jemand helfen Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 <frameset rows="100,*,60"> <frame src="oben.htm" [B]name[/B]="oben"> <frame src="mitte.htm" name="mitte"> <frame src="unten.htm" name="unten"> </frameset> das attribut name ist das, was du vermutlich suchst. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 schau mal hier: http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm#frames TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 <frameset rows="100,*,60"> <frame src="oben.htm" [B]name[/B]="oben"> <frame src="mitte.htm" name="mitte"> <frame src="unten.htm" name="unten"> </frameset> das attribut name ist das, was du vermutlich suchst. s'Amstel Danke. Ein Problem gibts noch, wenn ich das jetzt mache habe ich mitte und unten, das "oben" erscheint komplett grau und ist am unteren Ende der Seite!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.