Bilob Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hallo zusammen! Nächstes Jahr ist es soweit. Wo kann ich mich nochmal über allgemeine Rahmenbedingungen zur praktischen Abschlussprüfung informieren? Bräuchte Infos wie zb. max Dauer usw... Auf der IHK-Seite selber find ich nix... wen wunderts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Bei der Aufgabenstelle für kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen - solange du nicht aus BaWü bist. GH1&2 dauern je 90 Minuten, WiSo 60 Minuten. Bei "meiner" IHK wird auf diese Seite verwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Auf der IHK-Seite selber find ich nix... wen wunderts???Wen wunderts??? Gucke mal da: http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Oder in den Verordnungen zur Berufsausbildung auf den Seiten der IHK'S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ... oder in den Verordnungen in unserem Downloadbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.