CharlieD Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung beginnen. Dazu habe ich mich auch bei der HVB Systems in München beworben. Ich wurde auch gleich zu einem Einstellungstest und danach evtl. zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen [nächste Woche, Montag]. Hat jemand evtl. bei der HVB Systems eine Ausbildung als FI/AE gemacht und kann mir in Bezug auf Einstellungstest und Vorstellungsgespräch Tipps geben? Und danke schon einmal im voraus. MFg CharlieD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekzi Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, ich guck mal was ich für dich rausfinden dann, ein Kollege von mir macht da ne Ausbildung werd den mal fragen wie sein Test so war. Gruß Kekzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CharlieD Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Cool, danke wäre sehr nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CharlieD Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Danke für die Hilfe, war erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.