Frichdel Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, das andere Problem von mir hat sich nun gelöst! Ich habe jetzt ein Frame als Navigationsleiste, funktioniert auch alles soweit. Jeder Navigationspunkt ist als eigene Tabellenspalte angelegt. Wie ändere ich nun den Hintergrund dieser Tabellenspalte wenn der Menüpunkt angeklickt wird? Geht das MIt HTML? Der Hintergrund ist momentan orange, je nach Klick auf einen bestimmten Menüpunkt soll der Hintergrund hinter diesem Menüpunkt gelb werden, wie realisiere ich das? Danke schonmal, Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi, um auf Klick die Hintergrundfare zu ändern musst du Java-Script verwenden. Soll es einfacher gehen kannst du auch beim darüberfahren mit dem Mauszeiger mithilfe von css die Farbe ändern lassen. Hilfe zu beiden Varianten solltest du hier finden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.