janlutmeh Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Moin Gibt es eine Möglichkeit Makros (abgelegt als *.bas) automatisiert (am besten aus ner Batch) zu importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 wohin importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 In die jeweilige Anwendung, sprich Office Produkt. Also automatisierter import auf ein anderes System mit implementierung z. B. in der normal.dot oder der Excel.xlb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 ich hab jetzt nicht getestet, ob die unten genannte methodik auch bei add-ins und dokumentvorlagen (wie von dir vorgegeben) funkioniert. sieh dir allenfalls trotzdem mal How To Dynamically Add and Run a VBA Macro from Visual Basic an. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 Danke, werd ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.