still Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Wollte mal fragen was ihr von dem allseits beliebten (s. http://www.dreckstool.de) Programm haltet. Ich arbeite Tag für Tag damit. Habe selber geteilte Meinungen! Bin auf das Feedback gespannt, falls ihr das programm kennt. ich kannte es erst mit dem arbeitsbeginn in meinem betrieb. man sieht sich, till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 hämm... woran liegt das, dass keiner antwortet. Antwort: Entweder man kennt diesen Stuff nicht.....oder man hasst es! tschau, till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100knots Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 ich kenne und liebe es(sarkasmus pur) habe es auch in der arbeit. müssen alle benutzen! und jeder meckert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 bei mir das gleiche, ich kenne es auch seit arbeitsbeginn, an sich hab ich keine probleme, nur dass esab und zu mal nicht so ganz will wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni-IT Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Das Ergebnis von Dreckstool bestätigt genau meine Meinung. Die Grundidee von Notes ist eigentlich gar nicht mal schlecht aber Lotus hat es nicht gut umgesetzt. Ich arbeite selber mit diesem Tool auf der Arbeit. Ab Version 5.0 ist es wenigstens etwas schöner an zuschauen. Aber meiner Meinung nach muß Lotus noch viel tun um es aus den Dreckstool TOP - TEN herauszukicken. Mal schaun wann die Version 6 kommt. Gruß benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.